Schneeschuhe

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Da es nun bald Winter wird, hab ich mal ein paar Schneeschuhe passend für die "Mondlander" gedruckt. Sicher werden diese beim Absenken der Kamera ins Bild kommen. Ist halt nur ein lustige gemeintes Gadget zum Landen im Schnee oder halt auf der staubigen Mondoberfläche :D
      Man wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer :-)
    • Carsten72 schrieb:

      Sicher werden diese beim Absenken der Kamera ins Bild kommen.
      Wenn de aber eine Hälfte (die vordere Hälfte) diagonal zum vorderen Beinchen weg läßt und die hintere Hälfte doppelt so groß konstruierst, würde die Auflagefläche zum Aufsetzen auf Schnee bleiben und das Kamerabild wird nicht beeinflußt 8o
      Aber sonst eine tolle Alternative zu Skiern wer die nicht mag :thumbsup:
      "Ein Augenschmaus in unser Runde, ist das fliegen in der Blauen Stunde" :thumbsup:


      "Carpe diem" :thumbup:
    • Klar @Robitobidrohne möglich wäre das. Jedoch sind die Mondlander, an denen ich die Schneeschuhe anclipse, unten rund. D.h. wenn der Clip sich dann verdreht, wären Schneeschuhe, die nicht zentrisch befestigt sind, nicht mehr in dem richtigen Winkel.
      Ist halt auch nicht zum Filmen gedacht, sondern nur zum Spaß und um den Schaulustigen was zu bieten 8o
      Man wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer :-)
    • Carsten72 schrieb:

      Klar @Robitobidrohne möglich wäre das. Jedoch sind die Mondlander, an denen ich die Schneeschuhe anclipse, unten rund. D.h. wenn der Clip sich dann verdreht, wären Schneeschuhe, die nicht zentrisch befestigt sind, nicht mehr in dem richtigen Winkel.
      Ist halt auch nicht zum Filmen gedacht, sondern nur zum Spaß und um den Schaulustigen was zu bieten 8o
      Ich meine ja nur die vordere Hälfte diagonal die Speichen ud der Felge :thumbup:
      "Ein Augenschmaus in unser Runde, ist das fliegen in der Blauen Stunde" :thumbsup:


      "Carpe diem" :thumbup:
    • Teste die Teile man erstmal. Weiterentwicklung kann es ja noch geben. Wenn die Zuschauer mit offenem Mund da stehen, und sich fragen, warum der fliegt und nicht wie ne Pferdekutsche auf dem Boden rollt, haben wir alles richtig gemacht.
      Klappt die Lock bei zurück in die Zukunft nicht auch die Räder waagerecht, bevor sie wegfliegt? 8o
      Ich weiß es nicht mehr genau.
      Carsten
      Man wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer :-)
    • Robi will die in "Blau, mit POLISEI und Blinklicht", sonst kommen die nicht an seinen P 3. :D :D

      Carsten72 schrieb:

      Jedoch sind die Mondlander, an denen ich die Schneeschuhe anclipse, unten rund. D.h. wenn der Clip sich dann verdreht, wären Schneeschuhe, die nicht zentrisch befestigt sind, nicht mehr in dem richtigen Winkel.
      Zentrierung, wo ist das Problem? Du hast doch sie Streben. :thumbsup: :thumbsup:
      Ein Leben ohne Forum ist möglich, aber langweilig

      Gruß dietsch
    • dietsch schrieb:

      Robi will die in "Blau, mit POLISEI und Blinklicht", sonst kommen die nicht an seinen P 3. :D :D

      Carsten72 schrieb:

      Jedoch sind die Mondlander, an denen ich die Schneeschuhe anclipse, unten rund. D.h. wenn der Clip sich dann verdreht, wären Schneeschuhe, die nicht zentrisch befestigt sind, nicht mehr in dem richtigen Winkel.
      Zentrierung, wo ist das Problem? Du hast doch sie Streben. :thumbsup: :thumbsup:
      Klar. Ich könnte ne Art Anschlag dran machen. Oder einen Clip.
      Man wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer :-)