Ersatzteile Fernsteuerung DJI Phantom 2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ersatzteile Fernsteuerung DJI Phantom 2

      Hallo, ich möchte bei meiner Originalen DJI Phantom 2 Fernsteuerung den Kanal 7 auf Drehpoti auf der Oberseite umbauen da ich die Kamera an einer bestimmten Position stehen lassen möchte ohne ständig das Rädchen halten zu müssen. Dabei wollte ich gerne das Originale Kabel mit Stecker heile lassen und stattdessen ein Zweites originales kabel inkl. Stecker an den Poti löten. Gibt es diese kabel für die Fernsteuerung auch einzeln zu kaufen? Bzw weiß jemand wo man sowas bekommt.
      Gruß Markus :thumbup:

      www.youtube.com/channel/UCxCni7ljTjxBDvP6WpuQ8hw/feed
    • Moinsen Markus!

      Hast du die Fernbedienung mit dem silbernen Rädchen? Springt dein Gimbal immer zurück wenn du das Rädchen loslässt?
      Wenn ja, dann kannst du das Problem in der Software am PC einstellen. Dann steuerst du mit dem Rad nur die Veränderung des Winkels des Gimbals. Solange du das Rädchen nach oben drückst, bewegt sich das Gimbal hoch, lässt du los, bleibt es in der Position stehen, in der es gerade ist!

      Beste Grüße