DJI Phantom 2 Vision Plus +2 Akkus inkl. Rucksack und viel Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 2 Vision Plus +2 Akkus inkl. Rucksack und viel Zubehör


      DJI Phantom 2 Vision Plus +2 Akkus inkl. Rucksack und viel Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe meine wenig geflogene DJI Phantom 2 Vision+ inkl. 2 Akkus und weiterem Zubehör. Die Phantom kommt in einem praktischen Transportrucksack. Zur Phantom selber muss man nicht viel sagen. Sie fliegt sehr leicht und macht super Bilder.
      Mit der App DJI Vision (für iOS oder Android) kann man die Bilder direkt auf dem Handy anschauen und die Kamera steuern. Hier ist auch die Möglichkeit Bilder zu machen oder den Film zu starten. Die Kamera kann bis zu 1080i aufnehmen (FullHD). Bilder macht sie mit 12MP. Folgendes beinhaltet die Auktion: - DJI Phantom 2 Vision+ - Gimbal mit HD Kamera - 2 Akkus (5200mAh 5x geladen und 6000mAh 2x geladen) - 4 Rotorblätter selbstsichernd - Schnelladegerät DJI für die Akkus - 2.4GHz Funkfernsteuerung mit Smartphone Halterung - WiFi Repeater für die Übertragung der Bilder von der Drohne aufs Smartphone - Propguards - noch ovp. Nie benutzt - Transportsicherung für die Kamera und Linsenschutz - Original Unterlagen und Bedienungsanleitung - Transportrucksack für alles Die Phantom hat die aktuelle Firmware installiert. Nur auspacken, los fliegen und atemberaubende Bilder machen. Ich verkaufe die Phantom nur, weil ich zwei habe. Zum rumstehen zu schade. Viel Spaß beim bieten. Privatverkauf.

      Keine Garantie oder Rücknahme.


      Weiterlesen…Quelle: eBay