DJI Zenmuse H3 2D Gimbal mit GCU - Neuwertig!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Zenmuse H3 2D Gimbal mit GCU - Neuwertig!


      DJI Zenmuse H3 2D Gimbal mit GCU - Neuwertig!

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe hier mein Zenmuse H3 2D Gimbal mit GCU. Das Gimbal funktioniert einwandfrei, besitzt KEINE Gebrauchsspuren oder Kratzer (wie neu) und war nur für 2 Wochen im Kroatienurlaub im Einsatz. Die Firmware ist die aktuellste und das Gimbal ist die neuste Version die auf den Markt kam (schwarze Platine, Metallhaltekreuz). Lieferumfang: - 1x Zenmuse H3 2D - 1x GCU - 1x Haltekreuz aus Metal mit Dämpfer - 2x Dämpfersicherungsstifte Versand oder Abholung Bei Interesse oder Fragen, Mail an mich. Ich antworte binnen Minuten ;) Hier ein Video was das Gimbal geleistet hat (hier klicken) Hinweis: Aufgrund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Sachmängelrechts bin ich gezwungen darauf hinzuweisen, dass dieser Artikel unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung von privat verkauft wird.
      Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird so wie er ist von privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.


      weiterlesen >>>Quelle: eBay