DJI Phantom 1, NAZA-M, VIEL ZUBEHÖR,

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 1, NAZA-M, VIEL ZUBEHÖR,


      DJI Phantom 1, NAZA-M, VIEL ZUBEHÖR,

      >> zum eBay Artikel







      Angeboten wird hier von mir der DJI Phantom welcher ca. 1 Jahr alt ist, aber relativ wenig geflogen ist. Der Quadrocopter ist voll funktionsfähig und hat keine Schäden! Lediglich die Propeller haben leichte Kratzer, welche aber auf keine Art und Weise das Flugverhalten beeinträchtigen! Der Copter ist von mir wie es sich gehört am Anfang genau eingeflogen worden... Alles funktioniert einwandfrei! Nun zum Zubehör: Carbonhalterung für einen FPV Monitor ( komplette System in meiner anderen Auktion zu ersteigern) 5- 3S Akkus, davon 2 sehr starke SLS Akkus und 3 Originale DJI Akkus Ladegerät mit allen erdenklichen Adaptern wie z.B. ein Autoladekabel falls einen Unterwegs Die Akkus nicht reichen....
      Zellenadapter für das gleichmäßige Laden der Akkus 4 Propeller GoPro Halterung Zum Versand werde ich Füße des Copters demontieren, oder es wird mein Transportkoffer mit ersteigert, dann kann ich den Copter so wie er ist versenden. Das Paket beinhaltet alles um sofort fliegen zu können! In meinen anderen Auktionen findet Ihr noch ein Komplett NEUES FPV System mit 7" Monitor und einen wasserdichten Transportkoffer! Anschauen lohnt sich!! Sollten irgendwelche Fragen offen sein, dann bitte einfach bei mir melden. Viel Spaß!!!


      weiterlesen >>>Quelle: eBay