GoPro Hero 4 Silver auf Phantom 2 Vision+ ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • GoPro Hero 4 Silver auf Phantom 2 Vision+ ?

      Hallo,

      ich moechte mein Hero 4 Silver auf original Vision+ verbinden, Original gimbal und Kamera habe ich nicht, nur 3 Kabeln von es. Ich lese schon 30 Tagen alle Forums dass ich kann, ich denke dass ich habe etwas gelernt. Ich habe dieses 3-pin GoPro Kabel gekauft, und wann er kommt ich moechte mit gelbe und schwarze Kabeln auf mein Vision+ fuer FPV verbinden. Ich moechte nicht 5V bekommen, nur das Videosignal fuer original FPV in DJI VIsion app. Ich lese dass ich sollte diese 2 Kabeln auf 6-polige Stecker von original Gimbal verbunden. ODER kann ich dieses Kabel ausbauen und mein GoPro direkt auf WIFI aufstecken ? Auf letzte 2 pins wie auf die Foto. Ich weiss nicht wie kann ich auf original Kabeln umstecken weil diese sind zu klein.

      static.rcgroups.net/forums/att…138-gopro-vision_app2.jpg

      Ich muss erst die Strom auf WIFI modul bringen, wie sollte ich es machen ? Ich muss einige Kabel ausstecken und dann in Wifi modul einstreken. Welche und wo ?

      So alles wass ich brauche, WIFI Modul einschalten fuer telemetry und FPV, Storm32 Gimbal auf 12V verbinden, gimbal auf F2 port fuer oben/unten stecken, GoPro video fuer FPV in DJI Vision app bekommen.

      static.rcgroups.net/forums/att…9738-96-2222-danillll.jpg

      Vielen Dank und sorry fuer mein Deutsch, ich bin aus Kroatien :)

      Btw. funzt WIFI fuer FPV ohne WiFi Extender ? Ich habe ihm nicht aber wurde kaufen wenn ich sehe dass alles funzt.