DJI Phantom 3 Professional 4K Quadrocopter - gebraucht im Set

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional 4K Quadrocopter - gebraucht im Set


      DJI Phantom 3 Professional 4K Quadrocopter - gebraucht im Set

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, da ich ein neues Hobby mir angelegt habe muss dieses schöne Hobby nun ein Ende haben. Der Copter ist wirklich in einem tadelosem Zustand. Es hat weder abstürze oder kratzer erlitten. Sie ist insgesamt ca. 60 std im Betrieb gewesen.
      Geliefert wird sie in der OVP + weiteren Zubehör die ich mit dazu lege. Lieferumfang: 1 x DJI Phantom 3 Professional Quadrocopter 4K 1 x 4K Kamera 1 x Micro SD Card 16GB 1 x Fernbedienung 2,4 GHz mit Vorrichtung für Tablet oder iPhone 12 x Propeller (6 Propeller Paare) 1 x Akku (Flugdauer ca. 25 Minuten) 1 x Akkuladegerät 1 x Stromkabel 1 x USB Cable 1 x Protection Unit Camera für Transport Privatverkauf


      Weiterlesen…Quelle: eBay