Video modus geht nicht?

    • Phantom 3 Advanced

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Video modus geht nicht?

      jemand eine Idee warum der video modus nicht geht?
      sobald ich vom foto auf video schalte sagt er kein signal und wechselt dann automatisch zurück.
      Bei meiner Drohne war leider keine SD Karte dabei. ich habe nun eine reingemacht allerdings sind natürlich auch keine Ordner drauf. Benötigt man einen Ordner?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opellee ()

    • Zu Deiner neuen SD-Karte, diese einfach direkt im Kopter formatieren. Dan erhält die Karte das richtige Format sowie die notwendige Ordnerstruktur. Diese Strucktur wird auch sonst automatisch Geschrieben, jedoch kommt der Phantom 3 nicht immer mit den Formaten eines PC-Kartellesers zurecht (umgekehrt eigentlich immer). Daher meine Empfehlung im Kopter Formatieren.

      Alles einschalten und miteinander verbinden -> DJI GO App -> Camera View -> Kamera-Menü (am rechten Bildschirmrand) -> Einstellungen (Gabelschlüsselsymbol) -> Format SD.