Transportmöglichkeit für den F550 mit der Fahrrad

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Transportmöglichkeit für den F550 mit der Fahrrad

      Ok. Es gibt sicher günstigere Möglichkeiten. Aber ich habe diesen Anhänger gerade zur Verfügung. Die Alubox ist innen noch nicht fertig aufgebaut aber die ersten Fahrten haben bereits funktioniert.

      Einen schönen Gruß
      Dirk
      Bilder
      • 1404926350876.jpg

        75,13 kB, 816×612, 624 mal angesehen
      DJI Mavic Pro | DJI Goggles | DJI F550 | Naza M V1.0 | iOSD Mini | TAROT Gopro 3 Achs Gimbal | GoPro Hero3 Black | Turnigy 9XR Pro |
    • Das Sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich bin auf den Innenausbau gespannt. Ich Suche gerade etwas um den F550 mit auf Reisen zu nehmen (Fluggepäck). Es wird aber wohl auch auf einen Selbstbau hinauslaufen.

      Leider gibt es kein Flightcase mit den entsprechenden Abmaßen.

      Freue mich auf weitere Bilder...

      Gruss Dennis
      MfG Dennis
      ____________________________________________________________________

      DJI F550 EVO KIT, 10x5Graupner E-Prop, NAZA M V2,Aeroxcraft LG,
      Spektrum DX8 AR8000 EMPFÄNGER, Turnigy nano-tech 5000mah 4S 45~90C, GoPro3+ black, DJI Zenmuse Gimbal H3 3D, 7" Black Pearl
    • AW: Transportmöglichkeit für den F550 mit der Fahrrad

      Aktuell sieht es innen so aus. In dem kleinen Koffer ist FPV System Fernsteuerung und Akkus. Daneben sitzt noch der Tablet PC

      Einen schönen Gruß
      Dirk
      Bilder
      • 1405022648566.jpg

        71,63 kB, 816×612, 674 mal angesehen
      DJI Mavic Pro | DJI Goggles | DJI F550 | Naza M V1.0 | iOSD Mini | TAROT Gopro 3 Achs Gimbal | GoPro Hero3 Black | Turnigy 9XR Pro |