Komplettpaket Robbe/Futaba F14 Jeti Duplex 2,4 GHz inkl. 7 Empfänger & Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Komplettpaket Robbe/Futaba F14 Jeti Duplex 2,4 GHz inkl. 7 Empfänger & Zubehör


      Komplettpaket Robbe/Futaba F14 Jeti Duplex 2,4 GHz inkl. 7 Empfänger & Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Sie bieten hier auf folgendes Sender-Komplettpaket: 1x Robbe/Futaba F14 Sender umgebaut auf Jeti Duplex 2,4 GHz (40 MHz Teil wurde deaktiviert, kann aber zurückgebaut werden) bestehend aus: 1x Jeti Duplex 2,4 GHz Sendemodul 1x Robbe Multiswitch 12+2 Prop Modul 1x 2-fach Taster 1x 2-fach Schalter 1x Robbe Linearpoti/Schieberegler 1x eine am Sender verbaute Jetibox Mini zur Konfiguration des Senders sowie von Empfängern 1x Senderakku 2.400 mAh 1x Futaba Gurt 1x originale Anleitung zum F14 Sender weiterhin sind in diesem Paket folgende Empfänger enthalten: 1x Jeti Duplex R5, 5-Kanal 2,4 GHz Empfänger 6x Jeti Duplex R7, 7-Kanal 2,4 GHz Empfänger Der Artikel wird - wegen der Versandversicherung - ausnahmslos als gut verpacktes und versichertes DHL-Paket versendet. Weiterhin lege ich alle Rechnungen, die ich zu den Komponenten noch finden konnte bei. Für Rückfragen oder Bilder vom Senderumbau stehe ich gern per E-Mail zur Verfügung. Die eBay Gebühren übernehme selbstverständlich ich, die Versandkosten der Käufer. Da es sich hier um eine Privatauktion handelt, kann ich leider keinerlei Garantie und/oder Rücknahme anbieten.
      Viel Spaß beim Bieten!


      Weiterlesen…Quelle: eBay