Cgo2+ nimmt nur max 1sec Videos auf

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Cgo2+ nimmt nur max 1sec Videos auf

      hallo alle zusammen
      bin hier neu im Forum und in der copter-welt
      habe seit kurzen eine yuneec q500+
      nun folgendes Problem
      habe die funke und den copter ohne Probleme auf die neuen updates gebraucht.
      als ich die cam cgo2+ mit meinen Handy verbinden wollte um das came handteil zu testen gab es keine Verbindung bzw wurde kein wlan von cam angezeigt.
      also kuzerhand das update von yuneec.de für cam geladen entpackt und auf eine saubere sd gepackt und cam geupdatet (update stantard eu 2.8.0.1)
      danach Verbindung zum Handy und viedos aufgenomen usw alles prima bis zum nächsten tag
      wieder cam an copter und da bemerkte ich das wenn ich die aufnahme starte die Übertragung von cam auf Display von funke fast eine unterschied von ca 10-20sec hat aber nur wärend der aufnahme
      cam ab und ans handteil und mit Handy verbunden da ist genau das gleiche prob.
      und alle Videos ob nun am copter oder an handteil sind max 1 sec lang
      was kann ich tun damit es wieder funzt ?
      erneutes updaten der cam ohne erfolg auch der versuch die normale stantard Version aufzuspielen geht nicht test auch mit verschiedenen sd karten ohne erfolg
      was ist da los ???