Tonaufnahme beim P4

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Tonaufnahme beim P4

      An meiner Pinnwand wurde ich gefragt, wie die Tonaufnahme am P4 ginge. Habe geantwortet, dass das bei allen aktuellen Modellen des Phantom nicht ginge. Stimmt doch, oder? Ich habe ja keinen P4.

      Weiter gilt zumindest für meine eigene Person: Fragen an der Pinnwand nehme ich nur sporadisch war. Ich halte sie auch nicht für sinnvoll an dieser Stelle, sondern besser im entsprechenden Unterforum - so wie hier beim Phantom 4 - angebracht. Hier wird eher eine brauchbare Antwort zu erwarten sein als an einer Pinnwand.

      Das hat absolut nichts persönliches mit irgendeinem Fragesteller zu tun, sondern soll eigentlich genau diesem helfen, eine brauchbare Antwort schnell zu bekommen.