Hexacopter DJI F650 RTF Naza V2 GPS DX8 H3-2D Gopro Hero3+ Black Komplettpaket

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hexacopter DJI F650 RTF Naza V2 GPS DX8 H3-2D Gopro Hero3+ Black Komplettpaket


      Hexacopter DJI F650 RTF Naza V2 GPS DX8 H3-2D Gopro Hero3+ Black Komplettpaket

      >> zum eBay Artikel







      Sie haben hier die Möglichkeit ein absolutes High End Komplettpaket zu erwerben. Das Paket besteht aus: Spektrum DX8 Sender, DJI F550 umgebaut auf 650 durch längere Aluarme um größere Propeller fliegen zu können und somit mehr Schub zu erzeugen, Der Kopter ist für bis zu 2x 4S LiPos ausgelegt, Naza V2 inklusive GPS, klappbarer Antennenhalter, Spektrum Telemetrie Modul, 2 Monitore, FPV Sender, 6 High End T-Motor 3510-13 700kv Motoren, Schnellspanner für die Props, diversen CFK Propellern, verbaut derzeit 12x5.5 Props, FPV Empfänger, GoPro Hero3+ Black Edition (1 mal benutzt), Zenmuse H3-2D, Landegestell, Ladegerät, Sender Pult, LiPo Akkus, viele Neuteile wie Motorwelle, Motorlager, Sicherungsringe, und und und. Es ist einfach zu viel um alle Teile aufzuzählen. Sie können aber alles auf den Bildern erkennen und falls Fragen sind melden sie sich einfach bei mir! Es ist aber alles dabei was sie zum Fliegen benötigen und noch mehr. Ich stehe auch nach dem Kauf gerne für Fragen und Hilfe zur Verfügung.
      Es ist alles eingestellt und sie können sofort los fliegen. Für den Versand werden einige Teile teilzerlegt. Die Montage ist aber kein Problem. Da dies eine Privatauktion ist gewähre ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Alle Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Es funktioniert alles einwandfrei und kann gerne vorab bei mir auf Funktion getestet werden. Viel Spaß beim Erwerb dieses einmaligen High End Komplettpakets.


      weiterlesen >>>Quelle: eBay