JJRC H26D 3MP WeitwinkelHD 4CH 2.4G 6-Achsen-Gyro Headless Modus One Key Return RC Quadcopter Drone

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • JJRC H26D 3MP WeitwinkelHD 4CH 2.4G 6-Achsen-Gyro Headless Modus One Key Return RC Quadcopter Drone

      Hallo und einen wunderschönen Abend.

      Da ich hier absoluter Neuling bin und mir einen Quadcopter zulegen möchte, bin ich im WWW auf den JJRC H26D aufmerksam geworden.
      Vielleicht könnten die Pro's unter Euch ihre Meinung dazu kund tun.

      Mit freundlichen Grüßen

      Apo
      Bilder
      • image.jpeg

        24,63 kB, 522×522, 351 mal angesehen
      • image.jpeg

        53,43 kB, 522×522, 341 mal angesehen
      • image.jpeg

        49,27 kB, 522×522, 361 mal angesehen
      • image.jpeg

        44,09 kB, 522×522, 376 mal angesehen
      • image.jpeg

        48,82 kB, 522×522, 479 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apokalyptika ()

    • Ist ein Chinakopter bestellbar unter Anderem auf banggood. Hat ein 2 Achsengimbal und eine 3MP Cam.
      Kein GPS. Kein Barometer. Also voll manuell zu fliegen. Ob du das willst zum Filmen musst Du wissen.
      Zum reinen Fliegen lernen darf es ruhig günstiger mit Verzicht auf einen Gimbal sein.

      Kostet 89$.

      Also der Preis kommt nur wegen des Gimbals zu stande. Ansonsten wird das Teil ähnliche Technik wie ein Syma x5/x8 o.ä. drin haben.
    • Danke für die Antwort. Was mit daran gefällt ist, dass man auch ein Liveübertragungen auf sein Smartphone oder Tablett bekommt. Halterung dafür ist mit im Lieferumfang. Um später mal gute Bilder oder Videos zu machen, würde ich dann eh auf ein Dji umsteigen wollen. Nur fürs erste und zum Üben, Üben und Üben dachte ich das wäre mal ein Anfang.
    • Wenn Du erstmal üben möchtest, dann wäre ein Syma X5 mit FPV auch ausreichend und etwas günstiger.

      Aber solltest Du den JJRC kaufen, dann wäre ein Video von Dir nicht schlecht, um mal zu sehen wie gut der Gimbal arbeitet.