Kamera lässt sich nicht justieren

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Kamera lässt sich nicht justieren

      Moin,

      nachdem ich nun letztes Jahr in Scandinavien etwas Pech hatte - ich habe es hier beschrieben, dass mir die Drohne immer abstürzt - habe ich mir eine neue Kamera mit Gimball gekauft und diese auch angebaut.
      Damit die Kamera nicht immer neu justuert werden muss an dem Ptentiometer, hab eich sie sauber eingestellt und fest justiert.

      Nun sollte alles gehen - aber kaum habe ich heu7te das schöne Wetter genutzt und wollte fliegen (lassen) wieder das Problem mit der Kamera.
      Ist jetzt nicht so schlimm wie das letzte mal mit der "alten" Kamera - aber sie findet keinen festen Punkt.

      Siehie hier den Film den ich gemacht habe



      Da ich bald wieder los will, würde ich den Bug gerne beheben - vor der Abreise.
      Kann mir jemand helfen?

      Thorsten