DJI Phantom Komplettset inkl GoPro 3 Hero Black

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom Komplettset inkl GoPro 3 Hero Black


      DJI Phantom Komplettset inkl GoPro 3 Hero Black

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe meinen DJI Phantom Kopterals Koptlettpaket, da ich plane mir einen größeren Kopter zu kaufen. Ich bin mit dem Kopter evtl. 20 mal geflogen- nun muss etwas größeres her und daher verkaufe ich dieses Komplettpaket. Der Kopter und die anderen angebotenen Waren haben nur leichte gebrauchtsspuren, aber alles sieht noch gut aus- siehe Fotos. Kopter wurde wie gesagt kaum geflogen, ich glaube ich habe mehr Stunden am Kopter modifiziert als tatsächlich geflogen.
      Der Kopter ist so konfiguriert, dass über den 7.Kanal der Fernbedienung über den Habel siehe Fotos die Kamera am Gimbal hoch und runter gedreht werden kann (Tilt-Funktion) Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Am liebsten wäre mir eineAbholung vor Ort, dann kann ich den Käufer ein wenig einweisen- versende aberauch mit versichertem Versand. Set bestehend aus: DJI Phantom Kopter 1) DJI Phantom Quadkopter mit Firmware V4.02 inkl.Fernbedienung mit Hebel für 7. Kanal) 2) Countdown Uhr mit Alarmsummer (hier kann die Maximale Flugzeit eingestelltwerden, danmmit man frühzeitig weisswann man landen muss- Uhr ist nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt undkann entfernt werden) 3) Landegestellverlängerung aus Kunststoff (mit 3DDrucker gedruckt) 4) Carbonhalterung für FPV Sender 5) 6 passende LiPo Akkus für den Kopter(3x original, 3x Turnigy) 6) LiPo Akku Prüfer (zeigt Akkukapazität in % an) 7) 2x4 Akkus (Sanyo eneloop) für Fernbedienung inkl. Ladegerät 8)Lipo-Beeper (überwacht Akkuspannung des Kopters, gibt Warnsignal wenn eingestellte Spannungunterschritten wurde) GoPro 3 Black Edition 1) GoPro Hero 3 Black Edition inkl. WiFi Fernbedienung (Das originale Schutzgehäuse wurde aneiner Seite aufgebohrt, damit das beiliegende FPV-Kabel eingesteckt werdenkonnte. Im aktuellen Setup ist das Schutzgehäuse und Kabel aufgrund des Gimbals nicht mehr nötig.) 2) Ladegerät und 2 Ersatzakkus für GoPro Hero Black 3) FPV Video Out Kabel von GoPro zum FPV Sender 4) 64 GB Sandisk Micro SDKarte mit Adapter Gimbal Tarot TL68A00 1) Tarot TL68A00 Brushless Gimbal 2) Für den Phantom Kopter angepasste Spezialhalterung FPV Sender 1) Fatshark ATTITUDE 250mW 5.8 GHz FPV Set 2) Batterie für die Videobrille inkl. Ladeadapter (Akku kann dann mit Ladegerätdes Phantom Kopters geladen werden) 3) 2x SpiroNET Antennen (zur Reichweitenverbesserung) ECT 1) Propeller sind enthalten: 4x oroginal DJI, 8xGraupner E-Props(8x5), 12x CarbonPropeller- die Propeller sind teilweise schon benutzt und gewuchtet 2) Transport-Koffer (dazu muss man sagen, das der Kopterim aktuellen Setup [mit Landegestellverlängerung ect.] nicht mehr in den Koffer passt) 3) Vergrößerte Batterietür (bietet mehr Platz im Batterieraum[originaleBatterietür mit Ausfresung für Kabelauslass lege ichbei]) 4) Propeller Balancer (Gerät zum Auswuchten der Propeller) 5) Alles an Kleinkram was ich hier nicht einzeln aufführe Zahlung und Versand: Nach Ende der Auktion wird der Betrag Vorkasse fällig, erst danach geht das Set als Paket raus! Wer damit nicht einverstanden ist bietet nicht darauf!


      weiterlesen >>>Quelle: eBay