Typhoon H max. 200m?

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • Typhoon H max. 200m?

    Hallo zusammen!

    Ist das bei euch auch so das die Höhenanzeige auf der Fernbedienung nur bis 200m mitzählt und dann einfach stehen bleibt? Sobald der Kopter wieder unter den 200m ist, funktioniert auch die Anzeige wieder.
    Und es wäre super wenn mal nur die Antworten die das auch wissen und schon Erfahrung damit haben! :D
  • darklounge schrieb:

    Hallo zusammen!

    Ist das bei euch auch so das die Höhenanzeige auf der Fernbedienung nur bis 200m mitzählt und dann einfach stehen bleibt? Sobald der Kopter wieder unter den 200m ist, funktioniert auch die Anzeige wieder.
    Und es wäre super wenn mal nur die Antworten die das auch wissen und schon Erfahrung damit haben! :D
    Na dann mal viel Glück wenn du das nächste mal etwas wissen willst 8|
    Gruß Lutz
  • darklounge schrieb:

    Hallo zusammen!

    Ist das bei euch auch so das die Höhenanzeige auf der Fernbedienung nur bis 200m mitzählt und dann einfach stehen bleibt? Sobald der Kopter wieder unter den 200m ist, funktioniert auch die Anzeige wieder.
    Und es wäre super wenn mal nur die Antworten die das auch wissen und schon Erfahrung damit haben! :D
    Diesen grünen satz hättest du dir ersparen können... Denk drann hier ist es kein muss jeder berichtet über seine erfahrungen und tests.. Wünsche dir auch viel erfolg..
  • Oh Gott, habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als hier solche Kommentare abzugeben???
    Geht doch in einen Chat wo ihr mit pupertierenden, gleichgesinnten Personen über nichts diskutieren könnt!
    Ich habe eine Frage zum Thema "Drohne" gestellt und erwarte in einem Drohnen-Forum Antworten/Diskussionen zum Thema Drohne. Nicht mehr und nicht weniger!
  • Danke Phantombild! Es gibt tatsächlich noch vernünftige Drohnen-Piloten! :thumbsup:
    Lustig finde ich das "Diet" und "matrix" gar keinen Typhoon H haben, aber hier im Typhoon H Bereich am meisten austeilen! Zeigt doch schon das ziemliche Langeweile vorhanden ist bei gewissen Personen.
  • Phantombild schrieb:

    Spinnt Ihr denn alle? Ein neuer User so anzugehen.
    Er hat eine Frage gestellt und zurecht darauf hingewiesen, dass Vermutungen niemand helfen.
    Sonst ist keiner von Euch so empfindlich wenn es darum geht auszuteilen. :thumbdown:
    Schon aus der Frage ist zu lesen das solche Leute nix gutes in unserem Hobby zu tun haben!!! :thumbdown:
    Solche Leuten gehören zunächst mal für 3 Tage gesperrt mit der Auflage sich hinterher einer Prüfung insachen Luftrecht und Gefährdung des Luftverkehrs zu unterziehen.
    Evtl könnte mann dann nochmal neu Anfangen..
    Meine Meinung and out ...
  • MST schrieb:

    Phantombild schrieb:

    Spinnt Ihr denn alle? Ein neuer User so anzugehen.
    Er hat eine Frage gestellt und zurecht darauf hingewiesen, dass Vermutungen niemand helfen.
    Sonst ist keiner von Euch so empfindlich wenn es darum geht auszuteilen. :thumbdown:
    Schon aus der Frage ist zu lesen das solche Leute nix gutes in unserem Hobby zu tun haben!!! :thumbdown: Solche Leuten gehören zunächst mal für 3 Tage gesperrt mit der Auflage sich hinterher einer Prüfung insachen Luftrecht und Gefährdung des Luftverkehrs zu unterziehen.
    Evtl könnte mann dann nochmal neu Anfangen..
    Meine Meinung and out ...
    Und ein Drohnen-Polizist ist eingetroffen!
  • Mst wo ist denn das Problem, hast du es immer noch nicht kapiert, dass für Hobbypiloten keine 100 Meter gelten. Er hat ja auch nicht geschrieben wo er fliegt und 200 Meter ist doch wenn dort erlaubt oK.


    Diet schrieb:

    Sachma bist Du so begrifsstutzig, oder willst Du hier einfach nur rumtrollen?
    Gleich beim ersten Beitrag einen saublöden Kommentar ablassen und sich dann wundern, wenn entsprechend reagiert wird.
    :thumbdown:
    sensationell ausgerechnet du schreibst was von dir Musik macht den Ton! :) Ich kann nicht mehr.
    Begriffsstutzig , saublöden.... Das ist also unser neuer Ton. :thumbsup: :thumbsup:
    Gruß
    Karl-Hermann
  • darklounge schrieb:

    MST schrieb:

    Phantombild schrieb:

    Spinnt Ihr denn alle? Ein neuer User so anzugehen.
    Er hat eine Frage gestellt und zurecht darauf hingewiesen, dass Vermutungen niemand helfen.
    Sonst ist keiner von Euch so empfindlich wenn es darum geht auszuteilen. :thumbdown:
    Schon aus der Frage ist zu lesen das solche Leute nix gutes in unserem Hobby zu tun haben!!! :thumbdown: Solche Leuten gehören zunächst mal für 3 Tage gesperrt mit der Auflage sich hinterher einer Prüfung insachen Luftrecht und Gefährdung des Luftverkehrs zu unterziehen.Evtl könnte mann dann nochmal neu Anfangen..
    Meine Meinung and out ...
    Und ein Drohnen-Polizist ist eingetroffen!
    Eher ein Mensch mit Verstand und Verantwortung ;)
    Gruß Lutz
  • volmi69 schrieb:

    darklounge schrieb:

    MST schrieb:

    Phantombild schrieb:

    Spinnt Ihr denn alle? Ein neuer User so anzugehen.
    Er hat eine Frage gestellt und zurecht darauf hingewiesen, dass Vermutungen niemand helfen.
    Sonst ist keiner von Euch so empfindlich wenn es darum geht auszuteilen. :thumbdown:
    Schon aus der Frage ist zu lesen das solche Leute nix gutes in unserem Hobby zu tun haben!!! :thumbdown: Solche Leuten gehören zunächst mal für 3 Tage gesperrt mit der Auflage sich hinterher einer Prüfung insachen Luftrecht und Gefährdung des Luftverkehrs zu unterziehen.Evtl könnte mann dann nochmal neu Anfangen..
    Meine Meinung and out ...
    Und ein Drohnen-Polizist ist eingetroffen!
    Eher ein Mensch mit Verstand und Verantwortung ;)


    Wenn du das sagst, klingt es wie der Weisheit letzter Schluss! Ich freue mich immer über so Geistreiche Worte. <X
    Gruß
    Karl-Hermann
  • 'tschuldigung, ich bin heute nicht fähig zu interpretieren, etwas hier der Kern der Sache ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, es geht nicht (mehr) um was sachliches, sondern nur noch um persönliches. Daher ist es bestimmt nicht ganz falsch, dies hier zu beenden.
  • also ich denke die art und weise es rüber zu bringen ist immer das A und O.
    Bin schlislich seit jahren in foren unterwegs, mann kann ürgend wann mal einschetzen wie es rüber kommt, und das habe ich selber nicht nur so empfunden..

    @ Phantombild
    klar ist es einer vom board, wenn alle so ticken würden, würde das board einsam sein