Blade 185 Erstflug

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Blade 185 Erstflug

      Hallo zusammen,
      ich bin ein absoluter Newbie und habe Null erfahrungen zu dem Thema, dennoch habe ich mir eine Blade 185 und eine FlySky I6 bei BangGood bestellt.
      Soweit so gut.
      Aber sobald ich Strom an die Drohne klemme scheint er sich durchzutesten und biept dann unaufhörlich Beeep Beeep Beeep....Das Nervt und ich habe absolut keine Idee was das sein könnte.

      Könnte mir vielleicht jemand helfen und sagen, was ich bei dem Erstflug alles anstellen muss damit ich den zum fliegen bringe ??
      Akku und Empfänger habe ich angeschlossen und es wird mir im Empfänger auch angezeigt. Aber irgendwie klappt das nicht.

      Mittlerweile habe ich auch LibrePilot eingesetzt. Connection bekomme ich auch hin und so wie ich es mittlerweile ach gelesen habe, muss ich wohl den entsprchenden Bootloader installieren.
      Könnte mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was ich hier zu machen habe, damit ich den ans fliegen bekomme ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gironhimo ()