2x Futaba 7-Kanal Empfänger R-617FS, 2,4 GHz FASST (10/11)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • 2x Futaba 7-Kanal Empfänger R-617FS, 2,4 GHz FASST (10/11)


      2x Futaba 7-Kanal Empfänger R-617FS, 2,4 GHz FASST (10/11)

      >> zum eBay Artikel







      2x Futaba R617FS 2,4 GHz-Empfänger 7-Kanal, FASST Die Empfänger kommen direkt aus dem laufenden Flugbetrieb und sind dem Alter entsprechend leicht benutzt.(Die im Bild sichtbare laufende Nummer 10 und 11 bezieht sich auf den jeweiligen Empfänger).Die Empfänger lassen sich einwandfrei an meinen Futaba-Sender binden und sind voll funktionsfähig.Wegen Sammlungsverkleinerung und -bereinigung abzugeben. System Futaba / Robbe.Auf der Rückseite ist ein bei mir übliches Klettband zur Befestigung im Modell verklebt. Mit OVP.Artikel werden sorgfältig verpackt verschickt.Versand nur mit Sendungsverfolgung und Versicherung.Bei mehreren ersteigerten Artikeln versende ich kombiniert, soweit möglich. Artikel werden so angeboten, wie beschrieben bzw. wie auf dem Bild / den Bildern zu sehen.
      Fragen bitte rechtzeitig VOR Auktionsende stellen.Dies ist eine Privatauktion ohne Garantie oder Gewährleistung nach aktuellem EU-Recht. Kein Umtausch möglich.Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und soweit möglich.Sollte ich etwas übersehen haben oder ein Schaden aufgetreten sein, bitte mit mir in Verbindung setzen. Wir finden eine angemessene Lösung.


      Weiterlesen…Quelle: eBay