Neue Weihnachts-Promotion: Phantom 2 Vision + kostenlosen 2. Akku

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Neue Weihnachts-Promotion: Phantom 2 Vision + kostenlosen 2. Akku

      Bei Dji Innovations gibt es aktuell wieder eine Weihnachts-Promotion!

      Bei der Bestellung eines neuen Phantom 2 VISION gibt es kostenlos einen zweitel intelligenten LiPo Phantom2 Akku dazu.

      Ein einzelner Phantom 2 Akku kostet übrigens normal einzeln 159 $ (USD) was umgerechnet ca. 116€ sind. Sicher interessant für alle, die sich sowieso gerade eine Phantom 2 VISION kaufen wollten.

      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ
    • Hallo ersteinmal,
      seit letztem Samstag habe ich einen Phantom Vision 2, bin schwer begeistert von dem Gerät und habe schon viele gute Tipps hier gelesen. Hab mich hier gleich mal registriert und auch schon meine erste Frage zu der der Aktion von DJI: Hat einer ne Ahnung ob die Aktion nur für gekaufte Phantoms direkt über deren Shop gilt? Bei ähnlichen Aktionen hat es ja auch schon gereicht, einen Beleg vorzulegen oder sich mit ner Sereinnummer oder so zu registrieren und dann an der Aktion teilzunehmen....

      Grüße
    • Hallo und willkommen.

      Ich schätze, die Aktion geht auch über Händler und nicht nur über Dji

      Aber die Aktion ist begrenzt auf alle Käufe zwischen 11.-25. Dezember.
      Ich vermute also, daß man da rückwirkend nichts machen kann - es sei denn Dein Händler kann da etwas drehen.. :)

      Gruss
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ
    • ja das ist immer so..

      ich würde es zumindest mal probieren und die Händler oder dort wo ihr gekauft habt damit konfrontieren - eventuell geht ja was?

      Gebt mal bescheid, welche INfo es dort gab :)
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ
    • Hi Jogi,

      auf jeden Fall interessant für angehende Phantom-Visionäre. Ich dachte schon, ich hätte mich damals geirrt mit dem Preis des Akkus (>100€). Ok, er bringt viele Akku-Schonende Features mit und wird deswegen einige Zeit länger halten. Zum Schluß ist es aber ein Akku und seine Lebenszeit bleibt begrenzt. Außerdem sollten Piloten immer einen 2. Akku dabei haben! ;)

      Gruß
      Steve
      DJI F450, H3 2D Zenmuse Gimbal, GoPro 3 Hero Black, ImmersionRC 25mW Sender, ImmersionRC DUO5800 V3 Empfänger, 4,3" Monitor
      DJI Phantom, der mal alles getragen hat, was jetzt der F450 trägt.
    • ja so wie Gerhard sehe ich das auch ein wenig.. hab den 2 Vision auch vor Ca 2 Wochen gekauft und könnte mir grade ziemlich in den arsch beißen... da ich sowieso als schon am überlegen bin mit einen 2. Akku zu holen und der Akku mit knapp 140Eu auch nicht grade billig ist.. -.- die Aktion hätte man ruhig mal von Anfang an bringen können, schließlich konnte man ihn ja eh erst ab November Kaufen!
    • Hi,

      Ich habe folgendes an meinen Verkäufer Fa. Conrad in Österreich geschrieben:

      > Sehr geehrte Damen und Herren !
      >
      > Ich habe am 23.11.2013 die ganz neu erschienene Fotodrohne DJI Phantom 2 Vision gekauft.
      > Nun habe ich über die Web-Site von Dji (dji.com) in Erfahrung gebracht, daß es derzeit eine Weihnachtsaktion gibt, wo beim Kauf ein 2. Akku gratis mitgeliefert wird.
      >
      > Ich komme mir nunmehr ziemlich übervorteilt vor, wo doch damit gerade die für Unternehmen angeblich so wichtigen "Early Adoptor" deshalb benachteiligt werden, weil sie einige Tage zu früh gekauft haben.
      >
      > Ich betone, dass dieses Gerät in Österreich bei meinem Kauf erst wenige Tage erhältlich war und Käufer wie ich sicher zu der oben genannten Käuferschicht zählen.
      >
      > Ich ersuche Sie, auf den Lieferanten einzuwirken, diese Aktion auf diese oft meinungsbildenden Kunden auszudehnen.
      >
      > Ich hoffe auf positive Beantwortung.
      >
      > Freundliche Grüße

      Conrads Antwort:

      Sehr geehrter Herr Martinek

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Diese Aktion bieten wir leider nicht an.

      Gerne können wir Ihnen ein Angebot über den Akku zukommen lassen.

      Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

      Freundliche Grüße

      Anna Hochleitner

      Ich habe nochmals darauf geantwortet:

      Sehr geehrte Frau Hochleitner !

      Auch keine Rückfrage beim Lieferanten wie in meinem Mail gebeten ?

      Unter Service verstehe ich etwas Anderes.

      Bitte nicht wundern wenn immer mehr via Internet gekauft wird und somit die Jobs in Gefahr sind (vielleicht sogar Ihrer) .....

      Gerhard Martinek

      Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, außer vielleicht

      KAUFT DIESEN COPTER NICHT BEI CONRAD IN ÖSTERREICH, DA ER LAUT HEUTIGER AUSSAGE DIESE AKTION NICHT ANBIETET.
    • Achjaaa schon echt ne ganz schöne sauerei... mit meinem Händler wo ich die Vision etwa zum selben Zeitpunkt gekauft habe gesprochen.. er meinte auch das er davon nichts wüsste.. nachdem ich mich dann etwas aufgeregt hatte schlug er mir vor eine Mail an die fa thunder Tiger zu schicken... werde heute mal mein Glück versuchen.. aber viel Hoffnung hab ich nicht.. am Ende wird das dann warscheinlich doch der 2. Akku für rund 130 Eu... :(
      Gruß
    • wichtig ist, um bei solchen Aktionen überhaupt eine Chance zu haben, immer bei authorisierten Dji Händlern zu kaufen.. die haben da dann mehr Möglichkeiten (wenn überhaupt)
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ
    • Hi,
      erspart euch das Mail zu DJi Europa, habe folgende Antwort auf meine Beschwerde bekommen:

      Sehr geehrter Herr Martinek,

      wir haben Verständnis für Ihre Entäuschung, möchten aber darauf hinweisen, dass DJI GmbH Europe nicht der richtige Ansprechpartner ist. Wir sind ausschließlich für den technischen Support eingerichtet und in keiner Weise in die Verkaufs- und Marketingaktivitäten von DJI China involviert.

      Bitte berücksichtigen Sie, dass jede Firma das Recht hat, zu besonderen Anlässen Rabatte zu gewähren oder Bonus-Aktivitiäten durchzuführen. Es besteht auch kein Rechtsanspruch der Kunden auf Gewährung dieser Boni für Käufe die vor Beginn der Aktion erfolgten.

      --
      *** Please note our new telephone number below ***

      Best regards,

      Gabriele Schmitt

      DJI GmbH
      Im Birkenfeld 2
      97795 Schondra
      Germany
      Tel: 00 49 (0) 9747 9304200
      Fax: 00 49 (0) 9747 9304229
      Email: info.europe@dji.com

      Nicht mal eine Weiterleitung haben sie vorgeschlagen, also habe ich um Übermittlung der "richtigen" Mailadresse gebeten.

      Das kein Rechtsanspruch besteht weis ich auch und war dies auch nicht Inhalt meiner Beschwerde.

      LG

      Gerhard
    • :D okay alles klar
      habe auch grade schon mal nebenbei eine Mail verfasst.. les es mir nach der Arbeit nochmal kurz durch und schicje es an die von dir angegebene Adresse ;) ps: würde mich interessieren was bei dir raus gekommen ist.. im Notfall könnte man ja vielleicht irgendwie versuchen über eine sammelbestllung an Akkus, im Forum, den Preis zumindest etwas drücken..

      Gruß
    • hab jetzt nochmal ne ausführliche Mail in englisch und deutsch zusammen gefasst. hab die Mail auch trotz allem mal, neben den beiden von Gerhard genannten Adresse, auch noch an dji europe und thundertiger gesendet, wo meine 2 Vision ursprünglich her stammt. damit auch die, auch wenn sie mich auf die beiden anderen verweisen werden, mal von der Verärgerung Kenntniss nehmen ;)
    • Hallo,
      bin neu hier und möchte erst mal alle begrüssen ;)

      Ich überlege mir nach langer Recherche auch mir eine Drohne zu kaufen, die Wahl fiel auf den Phantom 2 Vision oder Phantom 2 mit dem Zubehör extra Gimbal und GoPro 3


      Frage: auf der DJI seite ist das Weihnachtspaket von oben für 1199$ angegeben... kommt das aus der EU oder China? Ist leider nicht ersichtlich im Shop.

      wenn China mit welchen Preis muss ich dann rechnen nach Zoll und Steuer (zu welcher Warengruppe zählt der Phantom? Danach richtet sich die Steuer)

      Wäre klasse, wenn mir da jemand den Preis in € nennen könnte, damit ich keine böse Überraschung habe.
      Was würde ich sparen wenn ich den hier kaufe in Deutschland und wie sieht es mit Garantie usw aus?

      danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FirstFlight ()

    • so ich hab selber mal recherchiert, angenommen die Ware kommt aus einem nicht EU Land wie China.
      Der Quadrocopter gehört zur Warengruppe
      "95030075
      Spielzeug und Modellspielzeug, mit eingebautem Motor. Aus Kunststoff (ausg. elektrische Eisenbahnen, maßstabgetreu verkleinerte Modelle zum Zusammenbauen sowie Spielzeug, Tiere, Menschen oder andere nichtmenschliche Wesen darstellend)


      Hab leider den Steuersatz nicht gefunden, aber ich gehe von 3-4% aus (also eher unterer Bereich).
      Anhand dieser Seite kann man den Endpreis nach Zoll und Steuer berechnen:
      gdsk.de/zoll/zoll.php

      1199$ entsprechen momentan 878€
      dazu kommen schnitt 3-4% Zoll: 26 bis 35€ (je nach Tagesform und Einschätzung des Beamten 2-8%)
      auf diese Summe nochmal 19% MwSt: ca. 172€
      __________________________________
      macht Gesamtsumme: ca 1076€ (davon 200€ Zoll und Steuer)

      wenn ich nun sehe dass der Vision bei deutschen Händlern ca 999€ kostet und der Zusatzakku ca 120€
      dann frag ich mich, ob es sichbei ca 40€ Ersparnis lohnt, überhaupt in China zu kaufen mit langen Lieferzeiten, Garantieproblemen, zum Zoll fahren und Ware abholen usw...
      bzw ob es sich lohn sich jetzt zu ärgern, weil man den Vision ohne Zusatzakku gekauft hat.

      Oder?


      P.s. wenn ich mit 6% rechne sind es sogar 230€ Gebühren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FirstFlight ()