Phantom 3 standard Wlan geht nicht !

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Phantom 3 standard Wlan geht nicht !

      Nabend zusammen ,

      bin der Neue und schau jetzt mal öfters hier vorbei ;)

      Also ums kurz zumachen : Bin Neuling in sache Drone !

      Zu meinen Problem habe mir ein Phantom 3 Standard gebraucht gekauft um erstmal zu schauen ist das was für mich . Ja macht mir Spaß :) aber bei den Kopter war die kamera defekt und nicht dabei deswegen hat er auch nur paar € gekostet , der Verkäufer meinte er sein vollkommen in Ordnung ! Ja/nein er fliegt super keine Probleme aber jetzt kommt das ABER : Probeflug super aber als ich ihn per Wlan mit Handy verbinden wollte kam nur die Fehlermeldung Authentifizierungsproblem mhhhh ok anders Handy probiert das gleich noch ein anderes auch der Fehler mein Pad probiert das gleich . Das Wlan auf Werkseinstellung zurückgesetzt laut Beschreibung , erneute Versuche ohne Erfolg :( .
      Verkäufer angeschrieben er meinte könnte sich vorstellen das es daran liegt das die Kamera nicht dabei/angeschlossen ist .
      Könnte das sein ? Glaube es zwar nicht da das Wlan Netz ja angezeigt wird von der Drone .
      Hab ihr vielleicht andere Lösungen bzw. wie man rausbekommt ob das Modul defekt ist ?!
      Wenns defekt ist müßte ja das ganze Board getauscht werden lohnt das überhaupt oder kann man soweiter fliegen ?
      Und denkt bitte dran bin kein Experte und noch völlig neu
      Grüße und Danke Higgens68(Marcus)
    • Hallo JeyTea ,

      für den kopter 215€ plus Porto und PayPal Gebühren insgesamt 225€ !