bebop 2 + skycontroller 2 + fpv / Anzeigen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • bebop 2 + skycontroller 2 + fpv / Anzeigen

      Hallo Leute,

      ich hab die bebop 2 mit skycontroller 2 und fpv.

      Wenn ich das Headset aufhabe, gibt es verschiedene Ansichten. Bei einer der Ansicht "Durchsicht" (also Smartphonekamera im Headset) habe ich immer so "rote X Pfeile" an den Seiten.

      Wenn ich nun den Kopf in Richtung der Pfeile bewege erscheint irgendwann ein grünes Quadrat ohne Inhalt.

      Jetzt frag ich mich - wozu soll das gut sein. Ich vermute das sollte vielleicht der reale Standort der Drohne sein oder so?

      Leider ist das grüne Quadrat nur immer irgendwo aber nicht da wo die Drohne ist, oder auch nicht da wo ich selber bin ???

      Hat jemand da eine Info für mich? Muss ich da was kalibrieren? Oder bei der Inbetreibnahme irgendwas beachten?

      Grüße,
      Markus