Spektrum DX3S komplett mit SR3300T Empfänger, Anleitung usw. 2,4 GHz DSM

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Spektrum DX3S komplett mit SR3300T Empfänger, Anleitung usw. 2,4 GHz DSM


      Spektrum DX3S komplett mit SR3300T Empfänger, Anleitung usw. 2,4 GHz DSM

      >> zum eBay Artikel







      Hallo RC-Freunde, ich biete Euch hier eine voll funktionstüchtige Spektrum DX3S Funke zur Auktion an. Diese hat mir immer treue Dienste erwiesen. Dabei sind die Anleitung, Aufkleberbogen, Temp-Sensor und der Empfänger, welcher schon alleine 60,00 € neu kostet. Wer keine Lust mehr auf Quarze hat kommt an dieser Funke nicht vorbei. Eigenschaften:eingebaute Telemetrie mit Anzeige im großen DisplayÜbertragung von Akkuspannung, Temperatur, Drehzahl/ Geschwindigkeit10 ModellspeicherDigitaltrimmungModelMatchProgrammierung über einen Roll-TasterStandard- und Expert-Modus für die ProgrammierungStoppuhr mit verschiedenen FunktionenSummer mit einstellbarer LautstärkeExponential Servoumkehr und ServowegeinstellungSub Trim & Dual Rate Mischer für Lenkung und 3.
      KanalKickstartfunktion Bei Versand ins Ausland bitte vor Abgabe eines Angebots die Kosten bei mir anfragen. Verpackung und Porto trägt der Käufer. Da es sich hier um eine private Auktion handelt kann ich kein Rückgaberecht oder Garantie gewähren. Bei Fragen bitte Mail an mich. Sofortkauf-Anfragen sind erwünscht. Bitte schaut Euch auch meine weiteren Auktionen an, hier gibt es weiteres RC Zubehör wie ein RB X10 Motorbox, Servos, Funke usw. zur ergattern.


      weiterlesen >>>Quelle: eBay