DJI Phantom 1 rtf mit FPV

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 1 rtf mit FPV


      DJI Phantom 1 rtf mit FPV

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, ich biete meinen DJI Phantom 1 mit FPV System an. Er ist sehr wenig geflogen worden und Absturzfrei! Das einzige Manko was er hat, ist, dass der eine Motor im Leerlauf leicht ruckelt, aber sobalt der Motor Drehzahl bekommt läuft er wieder wie geschmiert. Er fliegt sich wie ne eins! Im Lieferumfang ist folgendes dabei: *DJI Phantom 1 *DJI Phantom Fernbedienung *Phantom Ladegerät *5,8Ghz Videosender 25mW von ImmersionRC *5,8Ghz Videoempfänger UNO5800 von ImmersionRC *7 Zoll LCD-TFT Monitor für die Livebild Übertragung. (Funktioniert nur mit einerKamera, z.B. die GoPro die aber nicht im Lieferumfang enthalten ist.) *3x 2200mAh Akkus *Propellerschutz *1x kompletter Propellersatz Der Kopter wird in der Originalverpackung geliefert.
      Dem Kopter liegt noch die Original Rechnung vom 16.09.2014 bei und für das FPV Set vom 28.01.2014. Ist also bei allem noch Gewährleistung vom Hersteller drauf. Bei Fragen bitte melden. Zum Auktionspreis kommen lediglich noch die tatsächlichen Portogebühren für ein Paket bei DHL in Höhe von 6,99 € hinzu. Nach Eingang des Gesamtbetrages auf meinem Konto wird die Ware gut verpackt sofort versandt. Dies ist ein privates Angebot. Es erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme


      weiterlesen >>>Quelle: eBay