Sender Futaba T6EX FASST 2.4 GHz 6 Kanal T 6EX in OVP

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Sender Futaba T6EX FASST 2.4 GHz 6 Kanal T 6EX in OVP


      Sender Futaba T6EX FASST 2.4 GHz 6 Kanal T 6EX in OVP

      >> zum eBay Artikel







      Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 Futaba T 6EX FASST 2.4 GHz Voll Funktionsfähig. (Bedienungsanleitung -deutsch- ist im internet als pdf-dowload kostenlos verfügbar.) Mit eingebautem Lipo und Ladegerät. In OVP und ein Aufkleberbogen. (Ein passender FASST-Empfänger wird in einer weiteren Auktion von mir Angeboten) Zustand sehr gut: siehe Bilder Gruß, viel Spass, Ich kontrolliere/prüfe die Sachen vor dem Einstellen auf Mängel nach bestem Gewissen. Ich weise darauf hin, dass es sich um Gebrauchtware handelt - jeder sollte wissen, dass Gebrauchsspuren kaum vermeidbar sind und sich ggf.
      lieber für Neuware entscheiden. Ich übernehme ebay, der Käufer den Versand. Privatverkauf, keine Garantie keine Rücknahme.


      Weiterlesen…Quelle: eBay