Drohne für Einsteiger! Günstiges Modell! Einsatzbereich BIken!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohne für Einsteiger! Günstiges Modell! Einsatzbereich BIken!

      Schönen guten Tag liebe Drohnen Community!

      Ich fahre in meiner Frezeit viel Downhill, All Mountain, Enduro und Dirt. Nun bin ich an dem Punkkt angekomme, wo ich Aufnahmen mit einer Drohne machen möchte. Leider sind recherchen im Internet recht verwirrend. Ich habe keine Ahnung von Drohen. Sprich ich bin der absolute Anfänger ^^
      Aus diesem Grund suche ich eine Drohne, die für den Ansang nicht zu viel kosten sollte. Momentan dachte ich an 300 Euro maximal.
      NAtürlich habe ich verschieden Vorstellungen, was eine Drohne können sollte. Auf jedenfall möchte ich eine GoPro anbringen können. Zudem wäre es angenehm, wenn die Drohne eine ''lange'' LAufzeit hat. Höhe ist mir momentan noch nicht so wichtig.
      Und wenn es in dieser Preisspanne realistisch ist, könnte sie eventuell eien Funktion haben, wo die Drohne mir folgt.

      Wie gesagt, ich bin vollkommener neuling und freue mich über jede Aufklärung und ANgbeote für diesen BEreich.

      Danke schonmal im vorraus =)
    • Erstmal ein frohes neues Jahr :)

      In der Preis Spanne gleich mit follow me und GPS Stabilisierung sowie gimbal für GoPro wird verdammt schwer...am ehesten ist da wirklich zum einsteigen die von DJI gerade reduzierte Phantom 3 Standard geeignet, diese hat eine wundervolle Kamera und alle Funktionen die man zum Einsteigen braucht, auch ermöglichen hier Go-App und 3 Anbieter litchi App follow me, tracking Mode usw.

      Da kommst du auf 499€ für eine Rth Drohne die eigentlich alles hast was du braucht.

      Das erst mal zur Drohne an sich, Thema Flugrecht und regeln ist ja nochmal was ganz anderes ;)

      Grüße Simon