Osmo und DJI Support?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Osmo und DJI Support?

      Hallo zusammen,

      meine ersten Erfahrung mit DJI eher negativ. Im Nov. eine Drohne Mavic Pro bestellt und noch nicht geliefert, na ja also habe ich mir zunächst die Osmo mobile bestellt.

      Heute angekommen, leider bekomme ich diese nicht zum laufen. Bei Gerät verbinden muss ein Benutzername und Passwort eingegeben erden, hier steht dann nach der Eingabe "Network Error". Ein Versuch nur WLAN oder nur Funk, funktionierte auch nicht (obwohl der Benutzername erfolgreich im Internet angelegt wurde). Also ein anderes Telefon (iphone 7, voher iphone 7plus) beides ohne Erfolg. Nun gut also zum Support... 1. Deutscher Support Verbindung wird bei technischen Support sofort abgebrochen. Anruf bei der Verwaltung nur Anrufbeantworter (angeblich ausserhalb der Geschäftszeit, was nicht stimmt). Anruf nach England auch ohne Erfolg. Chat Support auch ohne Erfolg.

      Alle Erfahrungen bisher negativ. :(
      Hoffe bei Euch ist es besser.