DJI F550 mit NAZA V1 GPS

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI F550 mit NAZA V1 GPS


      DJI F550 mit NAZA V1 GPS

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe hier meinen DJI F550 komplett flugfertig und eingestellt! Dabei sind folgende Komponennten: DJI NAZA V1 + GPS (1 Jahr alt ohne defekte)DJI F550DJI Motoren (2212(920KV) DJI Regler 30A OptoLED Beleuchtung hinten grünProbeller für 4S Setup beiliegend Probeller für 3S Setup monitert Der F550 ist absturzfrei und in einwandfreiem Zustand. Ich habe Ihn vor 4 Wochen gekauft und wollte Ihn als Umstieg von meinem Quadcopter benutzen. Das Naza System wurde extra vor einem Jahr gekauft, aber wie oben beschrieben in einwandfreiem Zustand und mit aktuellster Software Version. Vorteil vom NAZA V1 zum NAZA M Lite ist das, dass NAZA V1 mit der aktuellen PMU zu erweitern ist. Dies ist mit der M Lite nicht möglich.
      Ich habe für mich, nun aber beschlossen das Copter fliegen sein zu lassen und witme mich wieder den Flächenfliegern. Viel Spaß beim bieten!


      weiterlesen >>>Quelle: eBay