P3A mit HDMI Modul und Fatshark macht kein CAM Bild aber OSD ??????????

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • P3A mit HDMI Modul und Fatshark macht kein CAM Bild aber OSD ??????????

      Hallo, ich verzweifle hier gerade... Ich habe eine P3A mit Light Bridge und I Phone 7. Ich habe mir bei CONRAD ein HDMI Adapter gekauft und nach Anleitung von Arthur Konze sauber und sorgfältig eingebaut. Ich habe eine FATSHARK Dominator V3 mit HDMI Eingang.
      Ich habe versuchsweise die ganze Geschichte an unseren Fernseher (Hdmi) angeschlossen. Sämtliche OSD Daten sind zu sehen. Wenn ich die Drohne kippe, zeigt er das auf dem Fernseher am künstlichen Horizont auch an. Alle Telemetriedaten sind da... nur nicht das Bild der Cam. Auf dem IPhone habe ich ganz normal das Bild der Cam nur eben nicht in der HDMI Ausgabe.
      Mit der Fatshark das gleiche. Alle Telemetriedaten (OSD) zu sehen, nur nicht das Bild der CAM. ????????
      Kann es ein, das ich ein Firmware Update für den Sender brauche, wenn ja, wie geht das?
      Oder ist vielleicht das HDMI Modul fehlerhaft? Immerhin die OSD werden ja übertragen und der normale USB funktioniert auch tadellos.
      Die Ausgabegeräte sinds wohl eher nicht, weil ja Fernseher und FATSHARK sich gleich verhalten...
      Bitte um Hilfe
      Gruß Oliver