Gestern zurück aus dem Urlaub - Kroatien

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Gestern zurück aus dem Urlaub - Kroatien

      5 Wochen Kroatien - nur mit Drohne und Iphone - ca 60 Minuten Rohmaterial - traumhafte Buchten.... ich weiss gar nicht, wann ich das alles schneiden soll. Hier von der letzten Bucht .... im September geht es noch einmal hin - dann ist das Licht der Hammer!

      Zugehöriger Ort

      Puntica 7, 51521, Punat, KroatienAlle Orte anzeigen

      Bilder
      • Bildschirmfoto 2014-08-14 um 01.14.05.png

        82,93 kB, 1.024×434, 491 mal angesehen
    • Gestern zurück aus dem Urlaub - Kroatien

      Hallo. Hatte mich eben richtig auf den Film gefreut ! Leider kann ich nur einen Film sehen, wo ein Plotter irgendeiner Linie folgt. Bei Vimeo. Merkwürdig und schade. Mache ich was falsch ? Gruß Gunnar
      Nachtrag: Über PC konnte ich jetzt schauen. Sehr schöne Aufnahmen !!! Da würde ich auch gerne mal hin !!! Bestimmt nicht günstig :( Auf alle Fälle schöne Bilder.
      knitterfreien Flug wünscht



      Gunnar
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von begana6 ()

    • Sehr schöne Aufnahmen. War im July selbst noch in Kroatien, auch auf dem Wasser (segeln).
      Wollte meinen Phantom auch mitnehmen, aber Lufthansa wollte mich abzocken (186,-) deshalb hab' ich ihn zurückgelassen.
      (Bericht steht in eigenem Thread hier im Forum.) - :cursing:

      Schade!
      Bin jetzt richtig neidisch auf Deine schönen Aufnahmen!! :D :thumbsup:
      07-2013: Phantom-1 + GoProH3b / 02-2014: Phantom-2 + GoProH3+b / 01-2015: Phantom-2 + GoProH4b / 03-2017: MAVIC-Pro / 05-2018: Mavic-Air
    • Ich starte auf der Bootspitze und mache mir jedes mal in die Hose. Zum Landen dann eine fettes Handtuch um den Arm gewickelt und mit Handschuhe das Ding aus der Luft geholt. Und als Glatzenträger natürlich eine Mütze auf ;)

      Ja schneiden mit Premiere Pro CC2014 & After Effects

      Da ich beruflich Filme mache, habe ich eine Vertrag mit einer Firma, die Musik für Filme herstellt
    • Ich fange meinen PH2 fast nur noch aus der Luft, da ich inzwischen nur noch ohne Propguards fliege und ein Umfallen beim Landen vermeiden möchte.
      Aber ohne Handtuch und ohne Mütze. Soviel Vertrauen hab' ich inzwischen, dass er stabil ca.40cm über mir "hangen" bleibt, bis ich ihn mit der rechten Hand am Füßchen habe...und mit links Gas zurück nehme bis die Probs stoppen.... :rolleyes: No problem!

      Vom Boot aus zu fliegen, da würd ich mir auch in die Hose machen. Nicht wegen des Starts, sondern wegen dem Gedanken, dass er irgendwo im Wasser landen könnte... futsch Copter ... und futsch Gimbal... und futsch GoPro...! ;(

      Du hast ja vorne auf Deinem Boot einen richtig komfortablen Startplatz. - Da hätte ich ein Problem. Da ich in Kroatien mit einer Segelyacht unterwegs bin, wären Vorstag, Achterstag oder der Baum im Weg um vom Boot aus vertikal aufsteigen zu können.... Es wäre ein Start nur möglich, wenn jemand den Phantom (etwa über dem Kopf) festhält... Und Landen ginge dann auch nur durch den Phantom seitlich aus der Luft einzufangen... 8|
      07-2013: Phantom-1 + GoProH3b / 02-2014: Phantom-2 + GoProH3+b / 01-2015: Phantom-2 + GoProH4b / 03-2017: MAVIC-Pro / 05-2018: Mavic-Air

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bufischer ()

    • Vorsicht Leute !!
      Bei einem Probelauf im Wohnzimmer mit meiner Eigenkonstruktion ist durch eine kleine Unachtsamkeit der Copter auf mich zu gekippt - und ein Propeller hat mich am Daumen erwischt. Obwohl sofort alles automatisch ausgeschaltet wurde hatte ich eine schmerzhafte Schnittwunde am Daumen. Inzwischen (fast) wieder verheilt, aber man glaubt ja gar nicht, wie oft auch der linke Daumen gebraucht wird =O