Ich muss etwas Dampf ablassen
Mein Kopter ist, nachdem die erste Reparatur (Lagerschaden) auf Garantie nicht einwandfrei durchgeführt wurde jetzt an die 10 Woche bei DJI.
Unzählige Mails, ein paar Telefonate, sogar Priorität wurde versprochen, aber der Status zur zweiten Reparatur ist mal wieder wochenlang unverändert, wie auch schon beim der ersten Versuch.
Bin schon am überlegen mir einen zweiten Kopter zu kaufen, ansonsten werde ich im Sommer glaube gar nicht mehr fliegen, aber das kann es doch nicht sein.
Ich bin ein geduldiger Mensch, aber jetzt reicht es auch mir. Es ist so frustrierend
Mein Kopter ist, nachdem die erste Reparatur (Lagerschaden) auf Garantie nicht einwandfrei durchgeführt wurde jetzt an die 10 Woche bei DJI.
Unzählige Mails, ein paar Telefonate, sogar Priorität wurde versprochen, aber der Status zur zweiten Reparatur ist mal wieder wochenlang unverändert, wie auch schon beim der ersten Versuch.
Bin schon am überlegen mir einen zweiten Kopter zu kaufen, ansonsten werde ich im Sommer glaube gar nicht mehr fliegen, aber das kann es doch nicht sein.
Ich bin ein geduldiger Mensch, aber jetzt reicht es auch mir. Es ist so frustrierend
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