Verbindungsabbruch bei abfliegen der WayPoints? Kommt der Copter sofort zurück?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Verbindungsabbruch bei abfliegen der WayPoints? Kommt der Copter sofort zurück?

      Hallo :thumbsup:

      hätte mal eine Frage bzgl. der WayPoints in der Litchi oder DJIGo 4 App...denke welche App ist ja da egal.
      Wenn ich z.B. eine Menge "x" an WayPoints setze und während dem abfliegen plötzlich die Verbindung zu der Fernbedienung abbricht und ich hilflos dastehe 8| ?(
      fliegt die Mavic dann brav die restlichen Punkte ab und kommt dann zurück? Oder dreht sie sofort um wenn die Verbindung kappt? Hatte letztens den Fall das ich ausversehen einen WayPoint gesetzt habe aber vergessen habe den letzten Punkt wieder bei mir zu setzen X/ plötzlich Verbindung abgebrochen... es hat nichts mehr funktioniert, habe sofort aus "H" Button gedrückt und irgendwann war die Verbindung wieder stabil und sie kam zurück...aber ob das selbständig war oder durch mein entgegenlaufen und "H" drücken weiss ich leider nicht.

      Grüße