Erster Versuch

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hast Du es mit einer GoPro gemacht? V+ ist es nicht, oder? Wenn ja, wie eingestellt?

      Zum Video (Tipps): ich bin relativ empfindlich, was das "eckige" Fliegen betrifft - das würde ICH rausnehmen und die Schnitte etwas kürze machen. Ansonsten OK :thumbup:
      Gruß Andreas
    • Hallo Ehly !!

      Ich bin genauso ein Anfänger wie Du und muss auch noch gaaanz viel üben :)
      Wenn ich fragen darf, womit machst Di Deine Musik selbst ? Gefällt mir irgendwie. Womit schneidest Du so ?
      MIr gefällt am besten die Stelle im Film, wo Du aufsteigst und man den See so schön sehen kann. Naja das Wetter ist ja aber auch genial zum fliegen gewesen :)
      Bei schlechtem Wetter übe ich übrigens sehr viel Abends am PC mit RC Phoenix 5. Zwar nur der Dji Phantom 1, aber es lassen sich ganz gut die Kurvenflüge etc. üben. Spass macht es auch noch :)
      Einen schönen Abend noch !!

      Gruß Gunnar
      knitterfreien Flug wünscht



      Gunnar
      :thumbsup:
    • Erster Versuch

      Ich übe mit dem rc phoenix 5 Simulator. Gibt sehr unterschiedliche Meinungen dazu. Mir egal. Ich finde Ihn prima zum üben !! Eben halt für schlechtes Wetter. Danke für Deine Antwort. Muss ich mir mal anschauen. Also Musik Maker.
      Also danke für die Antwort. Ich schaue mal, ob ich hier eine Flug Demo vom Phönix hochladen kann. Sonst gebe ich Dir die Addi von Youtube.
      Bis später dann.

      Schönen Abend !


      Gruß Gunnar
      knitterfreien Flug wünscht



      Gunnar
      :thumbsup:
    • Hallo Ehly,