Erster Versuch

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hast Du es mit einer GoPro gemacht? V+ ist es nicht, oder? Wenn ja, wie eingestellt?

      Zum Video (Tipps): ich bin relativ empfindlich, was das "eckige" Fliegen betrifft - das würde ICH rausnehmen und die Schnitte etwas kürze machen. Ansonsten OK :thumbup:
      Gruß Andreas
    • Hallo Ehly !!

      Ich bin genauso ein Anfänger wie Du und muss auch noch gaaanz viel üben :)
      Wenn ich fragen darf, womit machst Di Deine Musik selbst ? Gefällt mir irgendwie. Womit schneidest Du so ?
      MIr gefällt am besten die Stelle im Film, wo Du aufsteigst und man den See so schön sehen kann. Naja das Wetter ist ja aber auch genial zum fliegen gewesen :)
      Bei schlechtem Wetter übe ich übrigens sehr viel Abends am PC mit RC Phoenix 5. Zwar nur der Dji Phantom 1, aber es lassen sich ganz gut die Kurvenflüge etc. üben. Spass macht es auch noch :)
      Einen schönen Abend noch !!

      Gruß Gunnar
      knitterfreien Flug wünscht



      Gunnar
      :thumbsup:
    • Erster Versuch

      Ich übe mit dem rc phoenix 5 Simulator. Gibt sehr unterschiedliche Meinungen dazu. Mir egal. Ich finde Ihn prima zum üben !! Eben halt für schlechtes Wetter. Danke für Deine Antwort. Muss ich mir mal anschauen. Also Musik Maker.
      Also danke für die Antwort. Ich schaue mal, ob ich hier eine Flug Demo vom Phönix hochladen kann. Sonst gebe ich Dir die Addi von Youtube.
      Bis später dann.

      Schönen Abend !


      Gruß Gunnar
      knitterfreien Flug wünscht



      Gunnar
      :thumbsup:
    • Hallo Ehly,
      wir sind in Schackendorf, also nicht weit von SE, beschäftigen uns mit Coptern, haben viele
      Ideen für unseren You Tube Video Channel mit bereits 425.000 Zuschauern, sind demnächst auf einer großen Messe
      und suchen einen Copter Flieger mit dem wir einige Ideen realisieren können.
      Melde dich doch Mal damit wir sehen, ob und was wir ggfs. zusammen machen können.

      Bis dann, Gruss Erwin
    • Guten Morgen Erwin.
      Sorry wenn ich mich da einmische. Kann und darf ich mich auch vielleicht anbieten ? Habe die Phnatom 2 mit GoPro Black 3+ an 3 H-3D Gimbal.

      Welchen Channel habt Ihr denn ??

      Einen schönen Tag wünscht Gunnar
      knitterfreien Flug wünscht



      Gunnar
      :thumbsup:
    • Guten Morgen Gunnar,

      kein Orblem mit deinem "Einmischen", denn wir suchen ja Kontakte zu Copter Fliegern mit Ideen.
      Dein Video mit den am Schluss kommenden Einblenden wie im richtigen Film finde ich gut.
      Bist du auch mit Brille, also FPV, unterwegs ??
      Was amchst du sonst so, wenn du keinen Copter fliegst ?? :-))))
      Das Wichtigste wäre, dass du nicht zu weit von uns weg wohnst. Wir sind im Bereich 23795 Bad Segeberg,
      haben viele Ideen was man auch profitabel mit dem Copter machen könnte, sind am 25/26.4. auf einer großen Messe
      und auch ein bisschen Kapital um unsere Ideen umzusetzen ist vorhanden.
      Also viell. sollten wir uns Mal treffen ?? Ruf mich doch einfach an: 01520-420 94 66 und wir vereinbaren ein Treffen,
      b ei dem du deinen Copter und alles was dazu gehört, mitbringst und wir gucken, ob wir zusammen kommen.
      Also bis dann, Gruss Erwin
    • Hi, wir suchen eigentlich Kontakte zu Leuten, die schon ganz gut mit ihren Coptern fliegen und filmen können. Wenn du erst mit dem Gedanken spielst eine Copter zu kaufen, gehe ich davon aus, dass das mit deinen Copter Fliegerfahrung noch nicht so weit her ist, oder .
      Wenn das anders sein sollte, lass es mich gerne wissen was du so bisher geflogen bist und was du gefilmt hast.

      Gruss E.
    • Na das freut mich. Was hast du dir denn gekauft ?? Und gleich mit Kamera ??
      Die Messe ist eine reine Konsume Messer auf der wir nur Copter Flüge vorführen und Kontakte
      für eventuelle geschäftl. Kontakte für einen Copter Service machen wollen.
      Lass uns doch in Kontakt bleiben, viell. lernst du schnell mit dem Copter umzugehen und
      man kann was zusammen machen.

      Gruss E.
    • Guten Abend Catunjaro.

      Danke für Deine Reaktion. Ich darf auch morgen arbeiten. Bin im Einzelhandel tätig. Da sind diese Arbeitszeiten normal :)
      Ich habe mir aber Deine Hndynummer notiert ! Ich komme aus Kaltenkirchen, also nicht soweit weg.
      Ich fliege den Phantom 2 mit GoPro 3 black + und seit Montag bin ich im Besitz einer Cinemizer. Bin schon gespannt, wie sich das
      beim fliegen anfühlt :)
      Welchen Film von mir hast Du denn gesehen ? Würde mich mal interessieren.

      Hier sonst mal meine Mail Adresse, wenn Du mir schon mal etwas vorab über Euch bzw. Euren Kanal schreiben könntest. Damit ich mir ein kleines Bild machen kann. begana6@alice.de
      Für alle anderen, dies ist nicht meine private Mailadresse :)
      Freue mich schon auf eine Antwort !!!

      Bis dahin

      gruß von Gunnar
      knitterfreien Flug wünscht



      Gunnar
      :thumbsup:
    • <p>Hallo Erwin,</p>

      <p>&nbsp;</p>

      <p>danke f&uuml;r Deine Nachricht !! Gerade habe ich Feierabend und d&uuml;se gleich auch schon wieder los zu meiner Partnerin. Wetter ist eh nicht so sch&ouml;n zum fliegen :) Au&szlig;erdem soll ja das Sonnenmagnetfeld auch nicht sonderlich f&ouml;rderlich zum fliegen sein :) Allso Film bearbeiten. Ich freue mich, am Freitag dann von Dir zu lesen !</p>

      <p>Gruss</p>

      <p>Gunnar</p>
      knitterfreien Flug wünscht



      Gunnar
      :thumbsup: