Hubsan X4 die dritte ‍♂️

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hubsan X4 die dritte ‍♂️

      Guten Tag zusammen,

      Scheinbar ist mir der Einstieg ins Hobby nicht gegönnt. Letzte Woche Sonntag habe ich mir eine Hubsan X4 H107C bestellt um mit dem fliegen anzufangen.
      Schlau wie ich bin habe ich natürlich das komplette Zubehör dazu bestellt ( Akkus, Koffer, Propeller).
      Dienstag kam sie an, ich packe sie natürlich voller Vorfreude aus. Ist das gebäude an drei Füssen der Drohne gebrochen.
      Naja kann passieren, Retour geschickt und sofort eine neue bestellt.
      Die kam gestern an, ich packe sie aus, gleiches Spiel. Hatte jemand etwas ähnliches bisher? Ich bin etwas frustriert und suche gerade eine Alternative zur Hubsan bei der ich das Zubehör auch benutzen kann, falls die dritte bestellte jetzt auch wieder hin ist.

      Hatte mich so aufs fliegen gefreut und jetzt muss ich wieder warten ...

      Schönes Wochende euch und gutes Wetter.
    • Das ist ja in der Tat schon merkwürdig, hast du etwa einen frustrierten und unterbezahlten Paketboten, der die Pakete mit Fußtritten traktiert ?

      Ich weiß ja nicht was du alles an Zubehör gekauft hast, zumindest würden die Akkus auch bei einigen Modellen von Syma und Walkera passen, aber ich würde erst einmal auf Lieferung 3 warten (aller guten Dinge sind 3). Es kann ja nicht ewig so weiter gehen. Wenn doch, dann würde ich bei Bestellung 4 den Händler mal anrufen und sagen, dass er vor der Auslieferung den Inhalt checkt und nicht die Pakete ungeöffnet ohne Prüfung mit beschädigtem Inhalt in den Versand gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biber ()

    • Dann müssen die ja schon im Werk falsch gepackt oder beschädigt worden sein.... deswegen würde ja ein Blick ins Paket genügen, bevor der es verschickt wird. So liegt der ganze Ärger und die unnötige Wartezeit auf Ersatz beim Kunden. Ich weiß nicht, ob das die richtige Vorgehensweise des Händlers ist, so lange Drohnenlotto zu spielen, bis der Kunde Glück hat und mal eine unbeschädigte gewinnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biber ()