Ältere Updates für Phantom 2 Vision herunterladen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ältere Updates für Phantom 2 Vision herunterladen

      Hallo zusammen,

      erstmal frohe Weihnachten an alle! :) Mit etwas Glück, spielt der Paketbote heute bei mir den Weihnachtsmann und liefert eine Phantom 2 Vision bei mir ab ^^
      Nachdem ich mich jetzt schon relativ ausführlich in die Thematik eingelesen habe, wollte ich fragen, ob es tatsächlich stimmt, dass nicht alle neuen Updates (aktuell also z.B. 1.08) die Änderungen der Vorgängerversionen (z.B. 1.05 mit dem wichtigen Batterieupdate) beinhalten?

      Falls dem so ist: Hat jemand von euch möglicherweise die letzten Updates gesammelt und könnte diese zur Verfügung stellen? Auf dji.com findet man ja leider nur die aktuellsten Versionen, was wiederum obiger Theorie widerspricht. Da es die Tage sowieso zu windig zum fliegen sein wird, würde ich die Zeit in Ruhe mit dem Updaten des Kopters verbringen wollen :)

      Vielen Dank :)

      LG
      noreason
    • Hallo,

      alle neuen Updates beinhalten immer alle vorherigen alten..

      Geht ja auch gar nicht anders.. denn ein Update (Firmware Update) bedeutet nicht: "es werden neue Funktionen hinzugespielt zur alten Software" sondern in diesem Falle immer: "die alte Software wird gelöscht und es kommt komplett neue drauf)".

      Wenn das also stimmen würde, was Du da gehört hast, dann hätte KEINER mit der 1.08 die Änderungen von der 1.05 drauf..

      Ist also quatsch ;o)

      Immer die neuste Version nehmen bei updates.. und alles ist gut.. selbst wenn man einige Zwischenversionen übersprungen hat.
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ