Hallo zusammen....komme jetzt öfter

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo zusammen....komme jetzt öfter

      An alle Multikopterer ein sonniges Halloho aus Antalya. Ja ich bin Auswanderer seit 7 Jahren, mache hier in der Sonne beruflich/gewerblich Film und andere Medieninhalte vornehmlich im Tourismus aber auch Industrie, Natur, Doku Kunst... seit 4 Jahren benutze ich auch Multikopter im Foto und Videoproduktion. Angefangen habe ich mit einer P2. Die habe ich immer noch, nur sieht sie inzwischen aus wie ein alter Traktor. Wenn ich größere oder besonders anspruchsvolle Projekte bearbeite, dann leihe ich mit aber auch schon mal eine S1000 oder Inspire aus. Aber die P2 tut immer noch zuverlässig was sie soll. Wegen der hervorragenden Mobilität und der durchaus guten Qualität der Aufnahme, habe ich mir die Mavic zugelegt. Ich hoffe auf viele gute Tips n Mavic -Kopterern aus deren Erfahrungen. Gleichwohl werden ich gern auch meine Erfahrungen weitergeben. Also bis dann....