Spektrum DX6 Einsteigerpaket,mit Ladegerät,Parkzone Focke Wolf,Parkzone Wildcat

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Spektrum DX6 Einsteigerpaket,mit Ladegerät,Parkzone Focke Wolf,Parkzone Wildcat


      Spektrum DX6 Einsteigerpaket,mit Ladegerät,Parkzone Focke Wolf,Parkzone Wildcat

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, Habe hier wegen Hobbyaufgabe folgendes Abzugeben. Spektrum DX6 Graupner 40 Ampere Netzteil Robbe Ladegerät EQ Bid 1000W Parkzone Focke Wolf absturtzfrei Flugfertig mit Spektrum Empfänger Parkzone Wildcat absturtzfrei Flugfertig mit Spektrum Empfänger Blade 300 CFX Der Blade hatte einen Absturtz,es musste ein Taumelscheibenservo erneuert werden. Ich hatte den Blade umgerüstet mit Scorpion Motor,dazu musste ich die Bodenplatte etwas kürzen. Durch diese Modifikation,gebe ich den Blade als Bastlerobjekt mit dazu,der Heli fliegt aber einwandfrei. Die Sachen müssen in 64291 Arheilgen abgeholt werden.
      Kein Einzelverkauf,nur komplett Keine Garantie oder Rücknahme


      Weiterlesen…Quelle: eBay