Hallo. :)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo zusammen.

      Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Jörg komme aus dem Ruhrgebiet
      Und von dem drohnen Fieber seit 1 Monat verfallen.

      Grund zum Kauf einer drohne ist unser Reise Fieber . mit unseren alten t2 bulli sind wir viel unterwegs , und luftaufnahnen von den reiseorten ist so ziemlich das i pünktchen.

      Zum heran Tasten habe ich mir ein billiges Model der Marke syma gekauft. Aber das hat Lust nach mehr gemacht. Nun habe ich eine aee toruk10 pro mit GPSmod gekauft.

      Sie fliegt wunderbar und gerade für mich als Anfänger perfekt ruhig zu handhaben.

      Das einzige Problem ist das aee es nicht schafft eine funktionstüchtige stabile App unter Android laufen zu lassen.

      Bildverzögerrung 2 Sekunden stotternd und Bilder schiessen sowie Video Aufnahme funktioniert nicht. Bricht immer ab.

      Antwort von aee war: das ich mich auf ein Update gedulden soll. Nun ja warten wir mal ab.

      Ich hatte diverse andere Apps ausprobiert aber keine Chance .

      So das war es schon kurz von mir. Ich wünsche allen Lesern einen entspannten Rest Feiertag .