DJI Mavic Pro inclusive zahlreichem Zubehör, 4K Filmen, Ready to Fly

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro inclusive zahlreichem Zubehör, 4K Filmen, Ready to Fly


      DJI Mavic Pro inclusive zahlreichem Zubehör, 4K Filmen, Ready to Fly

      >> zum eBay Artikel







      Hi zusammen, ich möchte wegen chronischer Nichtnutzung meine Mavic Pro verkaufen. Geflogen bin ich ca 5-6 mal. Keine Abstürze oder Bruchlandungen. Auch keine harten Aufsetzer.....Die Drohne wurde immer sehr pfleglich behandelt und befindet sich dementsprechend in einem neuwertigen Zustand. Das Gesamtpaket beinhaltet: DJI Mavic Pro Drohne sowie den kompletten Lieferumfang wie z.B.
      Fluggerät, Intelligenter Akku, Gimbal-Deckel, Fernbedienung, Akkuladegerät, Netzkabel, Propeller Paar, Gimbal-Klemme, microSD Karte 16GB, Micro-USB-Kabel, RC-Kabel (Lightning-Kabel), RC-Kabel (Standard Micro-USB-Kabel), RC-Kabel (Type-C-Kabel), RC-Kabelschieber im Wert von 1199,00 Euro zusätzlich ist dabei: Profi Transportkoffer für DJI Mavic Pro + Zubehör, klein und kompakt, Outdoor Case, Hardcase im Wert von 69,00 Euro 1x zusätzlich Mavic Intelligent Flight Battery grau im Wert von 99,00 Euro 1x Professionelles Filterset von Freewell (DJI MAVIC FILTER 6-PACK) mit dem ein einfaches Aufstecken der Filter möglich ist auch wenn die Drohne noch nicht flugbereit ist. Bei anderen Filtern muss sich die Mavic erst initialisieren und dann kann der Filter aufgebracht werden. Im Wert von 120,00 Euro 1x DJI Mavic Pro Sonnenblende für die Fernbedienung im Wert von 24,90 Euro Die Anschaffung hat mich insgesamt 1511,90 Euro gekostet. Gerne antworte ich auf eine PN mit Angabe der E-Mailadresse


      Weiterlesen…Quelle: eBay