Bildqualität?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bildqualität?

      Moin.

      Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier und die Mavic Air ist eigentlich genau das, auf was ich gewartet habe.
      Klein, handlich, kompakt und in eigentlich allen Belangen meinem P3P überlegen.

      Ich würde mal gerne ein paar RAW Bilder sehen, geschossen mit der Air, bzw. herunterladen dürfen, um sie hier bei mir zu entwickeln und besser einschätzen zu können.
      Wäre das vielleicht möglich?

      Da wir nun alle auf den 28. Januar warten müssen, wäre das vorab ein netter Service :D

      Gruß Stefan
    • Ich würde behaupten, daß mind. die Qualität wie beim Mavic am Start ist...wenn nicht sogar noch besser.
      Mittlerweile wird in dieser Sektion bei DJI schon ein Standard eingezogen sein.
      Ich pers. bräuchte keine "Muster-Bilder", die Videos sind erstklassig...von daher... ;) :)
    • Mich interessieren ebenfalls eher Bilder. Mit Videos hab ichs nicht so. Hab bei meiner Mavic bisher noch kein einziges Video geschnitten.
      Ein Vergleich der RAW-Qualität wäre schon nett. Zumindest scheint die Air einen Fixfokus zu haben. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, muß man sehen.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern