eigen bau Drohne mavic clon abs weiss

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • eigen bau Drohne mavic clon abs weiss


      eigen bau Drohne mavic clon abs weiss

      >> zum eBay Artikel







      ich biete hier meine eigen bau Drohne mavic clon abs schwarz an da ich jetzt wegen platz mangel aus räumen muss und ich nicht mehr die zeit habe mein Hobby nach zukommen . die Drohne ist so einwandfrei schöne Flug Lage . und stabil da es aus abs hergestellt wurde eigenes diesein. der SP Racing F3 Flug Controller müsste bei clianflay die neue Software auf gespielt werden. die Drohne ist faltbar .
      zu der Drohne gibt es noch einen passenden accu da zu floureon 2200mah 25c 11.1 v verbaut ist in der Drohne eine Strom Verteiler Platine ecs´s blheli 20A lipo 2-4S 4 Motoren A2212/6t 2200KV kingkong ubec 2s- 6s 5V-3A SP Racing F3 Flug Controller Deluxe 10DOF mit Barometer es ist noch ein Sonar und echo Modul verbau und eine Ts5828 Sender mit camera es ist zu der drohne eine Kamera die noch nachträglich eingebaut werten kann Anschlüsse in schon vorhanden als Empfänger ist ein Fs-A8S verbaut mann braucht von da her nur eine Fernsteuerung . !!! drohen ist ohne funk Steuerung !!! Preis vor Schläge können auch gemacht werden Mann kann es auch selber ab holen!! Versand in andere Länder anfragen bitte !! Schaut auch in meine anderen Auktionen mal rein mann braucht von da her nur eine Fernsteuerung . !!! drohen ist ohne funk Steuerung !!! Preis vor Schläge können auch gemacht werden Mann kann es auch selber ab holen!! Versand in andere Länder anfragen bitte !! nach erfolgreicher Auktion binnend 4 tage zur bezahlen 3 .2 1. Mein Schaut auch in meine anderen Auktionen mal rein !!!! Spaß bitter werden bei ebay gemeldet und erhalten post !!!! Privatverkauf: keine Rücknahme, keine Gewährleistung/Garantie! Haftungsausschlusserklärung: Die Beschreibung des Gegenstandes beruht auf bestem Wissen und Gewissen. Die Auktion geschieht unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie übernehmen. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an! Der Gegenstand wird dem Höchstbietenden unter Ausschluss jeder Rechts- und Sachmängel verkauft. Rückgabe des Gegenstands, Umtausch, Rücktritt, Minderung oder Nachverhandeln sind ausgeschlossen und werden nicht anerkannt. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein halbes Jahr für die verkaufte Ware. Bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind


      Weiterlesen…Quelle: eBay