Yuneec Typhoon H Real Sense Wizard Rucksack 2 Akkus und Rechnung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Yuneec Typhoon H Real Sense Wizard Rucksack 2 Akkus und Rechnung


      Yuneec Typhoon H Real Sense Wizard Rucksack 2 Akkus und Rechnung

      >> zum eBay Artikel







      Wegen Zeitmangel steht mein Yuneec Typhoon H Real Sense nun zum Verkauf. Kaufdatum war der 20.05.2017 als Barkauf in einer Conrad Filiale. Somit besteht noch eine Rest Garantie bei Conrad mit dem gewohnten Service und Freundlichkeit. Der Kopter wurde wenig geflogen. In der Zahl waren es 5 Flüge die erfolgreich abgeschlossen wurden ohne Crash oder Sonstiges.
      Der Yuneec Typhoon H ist eine moderne verfügbare Foto- und Videoplattform für Luftaufnahmen in dieser kompakten Größe. Das Design basiert auf Kundenfeedback und sprengt die Grenzen althergebrachter Quadrocopter. Der Hexacopter Typhoon H bietet Funktionen für den Drohnen-Profi, die bisher nur im Premiumsegment zu finden waren, zu einem günstigen Preis.Die Flugzeit des Typhoon H Hexacopter beträgt beim gleichzeitigen Filmen mit der CGO3+ Kamera mit 4K-Auflösung (UHD) etwa 25 Minuten. Die Bodenstation ST16 mit Android Betriebssystem verfügt über einen 7-Zoll-Touchscreen, auf dem Livebilder Deines Flugs mit dem Multicopter in einer HD-Auflösung von 720 Pixeln zu sehen sind, und bietet eine Vielzahl autonomer Flugmodi.  Der Hexacopter Typhoon H von Yuneec neben einer verbesserten Flugstabilität nun auch mit einem redundanten Funksignal für mehr Sicherheit, einer Funktion für Panoramafotografie, einer für Zeitrafferaufnahmen und einer Serienfotofunktion ausgestattet. Damit kommende Updates für die Drohne noch einfacher zu installieren sind, haben wir außerdem eine OTA-Updatefunktion implementiert. Das bedeutet, jedes zukünftige Update wird einfach per WLAN über die ST16 heruntergeladen und automatisch auf Fernsteuerung, Kamera und Hexacopter installiert. Lieferumfang: Yuneec Typhoon H ST 16 Fernbedienung CGO3+ Camera Yuneec Wizard Netzteil, div. Kabel, Yuneec Ladegerät 2 Akkus Rucksack Original Rechnung Bzw was abgebildet ist. Versand und Verkauf nur innerhalb Deutschland. (Packet Versichert DHL) Wichtig: Wie die meisten EBAYER muß auch ich nun den folgenden Text in meinen Auktionen aufnehmen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie / Gewährleistung auf die angebotene Ware (gem.

      der neuen EU-Richtlinie für Privatverkäufe). Keine Rücknahme weil Privatverkauf. Falls Ihr mit der Regelung nicht einverstanden seid, dann bietet bitte nicht mit ! Keine Rücknahme des Produktes und keine Erstattung von Zahlungen! Kaufvertrag ist bindend und rechtskräftig 3 , 2 , 1 Deins ?!


      Weiterlesen…Quelle: eBay