Master Airscrew vs. Standard P4 props

    • Phantom 4 Professional

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Master Airscrew vs. Standard P4 props

      Hallo Leute.
      Ich hab mir aus USA paar Master Airscrew props bestellt. Lieferung ging fix. Kosten waren aber nicht ohne. Hab paar mehr bestellt, da dadurch die Versandkosten weggefallen sind. Zoll und DHL haben dann auch nochmals die Hand aufgemacht. Wie dem auch sein, ich hab n kurzes Vergleichsvideo gemacht.

      Mavic Pro Platinum am Anfang des Videos zum zusätzlichem Vergleich.

      Zuerst hovert die P4P ca. 1 - 1,5m neben dem Mikro, dann mit Full-Power wegsteigen.
      Zuerst die standard Props, dann die Master Airscrew.
      Dann 3 Sek. Schnipsel abwechselnd.
      Zum Schluss, flybys in gleicher Höhe, erst P-, dann S-Mode.
      Zur Flugzeit kann ich noch nichts genaues sagen. Habe keinen speziellen Versuch dahingehend unternommen. Aber weniger ists nicht geworden. Ein Versuch kommt, sobald das Wetter mitspielt.

      Bearbeitet mit iMuhvieh, deshalb die schlechte unkenntlichmachung bestimmter Bereiche.

      Enjoy.