DJI Phantom 3 Professional - 2 Akkus, Sonnenschutz, Polar Filter, Rucksack uvm.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional - 2 Akkus, Sonnenschutz, Polar Filter, Rucksack uvm.


      DJI Phantom 3 Professional - 2 Akkus, Sonnenschutz, Polar Filter, Rucksack uvm.

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe meine gebrauchte, dennoch voll Funktionsfähige DJI Pantom 3 Professional mit viel Zubehör. Die Drohne hat mir einige tolle Urlaubsvideos beschert, möchte Sie nun allerdings verkaufen, da ich eine DJI Mavic geschenkt bekommen habe. Wer einen kleinen Einblick auf die überragende Videoqualität bekommen möchte hier einer meiner Urlaubsvideos (Video aufgenommen in 1920x1080p 60fps): https://www.youtube.com/watch?v=yrHtFc9S2OI Im Lieferumfang enthalten sind:DJI Phantom 3 Professional Drohne + Remote Controller inkl. Netzteil zum AufladenOriginal passender DJI Rucksack (Perfekt zum verreisen)2 Original DJI Akkuspassende 16GB microSD card + USB AdapterSonnenschutz für Ipad MiniDJI Sonnenschutz für DJI Phantom3 und Inspire Remote Smartphones (Iphone, Samsung etc.)Verschiedene Polar FIlter ND8, ND16, ND32Standard DJI Propeller (weiß) (noch nie benutzt - insgesamt 8 Stück)Carbon Propeller- Schwarz/Gelb (Insgesamt 8 Stück)Remote Control Antenna Enhance Signal Range Booster for DJI Phantom3/4 Inspire1Zusatz (nicht auf Fotos) Betriebsanleitung und Umschnallgurt für Remote ControllerGenaue Spezifikation zur Drohne findet Ihr auf der offiziellen Web Seite von DJI:https://www.dji.com/de/phantom-3-pro/info Für den Versand berechne ich keine extra kosten. Sobald der Artikel versendet ist, bekommt Ihr eine Sendeverfolgungsnummer (DHL).
      Artikel kann auch Gerne abgeholt und auf Funktionalität getestet werden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Für weiter Fragen stehe ich Gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim bieten


      Weiterlesen…Quelle: eBay