DJI Phantom 3 Professional inkl. drei Akkus, viel Zubehör und Transportkoffer

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional inkl. drei Akkus, viel Zubehör und Transportkoffer


      DJI Phantom 3 Professional inkl. drei Akkus, viel Zubehör und Transportkoffer

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 3 Professional inkl. umfangreichem Zubehör und Transportkoffer Ich verkaufe meine DJI Phantom 3 Professional mit umfangreichem Zubehör und Transportkoffer. Der Quadrokopter wurde im November 2015 bei Amazon (Rechnungen vorhanden) gekauft. Ich bin sehr wenig damit geflogen (ca. 30 Flüge; ca.
      3 Stunden insgesamt; Flight-Log vorhanden). Die Drohne ist voll funktionsfähig und hat keinerlei bekannte Mängel. Die drei Akkus und die Fernsteuerung habe ich vor dem Verkauf geladen und geprüft. Die Software von Akkus, Fernsteuerung und Phantom habe ich auf den aktuellen Stand gebracht. Das zum Verkauf stehende Set beinhaltet: 1 DJI Phantom 3 Professional inkl. Gimbal und Kamera 1 DJI Fernbedienung 3 DJI 4480 mAh Intelligent Flight Batterie 8 Standard Propeller, 4 davon montiert, 4 davon unbenutzt 1 original Propellerwerkzeug inkl. 4 Ersatzdämper und zwei Dämpferhalter 1 DJI Standard-Ladegerät 1 DJI Battery Charging Hub - 4 Akkus automatisch sequentiell laden 1 Kameraschutz original1 Transport-Gimbalsicherung 3D-Druck 6 Füße für zusätzliches, erhöhtes Ladegestell 3D-Druck 1 Schulterriemen zum sicheren Einhängen der Fernbedienung 1 Blendschutz für SmartPhone 1 USB-Kabel 1 Transportkoffer passend für DJI Phantom 3 Professional mit Platz für 6 Akkus, Tablet und Zubehör von MC CASES (leer!)deutsche Kurz-Anleitung Die Originalverpackung ist vorhanden. Sie wird jedoch nur auf Wunsch zusätzlich zum Koffer in einem zweiten Paket gegen zusätzliche Versandkosten verschickt. Bitte in diesem Fall nach dem Kauf vor der Bezahlung bitte melden. Ich versende das komplette Set (ohne Originalverpackung) im Transportkoffer, den ich in einen Karton verpacken werde. Die Phantom 3 Professional wird verkauft, weil ich zur kompakteren DJI Mavic Air gewechselt habe.

      Ich war jedoch immer sehr zufrieden mit der Phantom 3 Professional. Geflogen habe ich die Phantom in der Regel mit der DJI Go App, aber auch mit der Litchi App, beides unter Android. Fragen beantworte ich gerne Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme und keine Garantie.


      Weiterlesen…Quelle: eBay