DJI Mavic Air Garantiefall UK

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Air Garantiefall UK

      Hallo,

      ich bin Neu in dem Forum und Drohnen Einsteiger.

      Ich habe vor zwei Tagen eine Mavic Air bei einem deutschen gewerblichen Verkäufer bei Ebay gekauft.
      Jetzt habe ich die Ware erhalten, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Drohne aus UK stammt.

      Wie ist nun der Garantiefall wenn ich eine deutsche Rechnung habe, die Ware jedoch aus UK stammt?

      Vielen Dank im Voraus.
    • Hallo,
      von einem regulären Händler hast immer weltweit Garantie, spätestens bei DJI (wenn der Händler sich mal weigert ..oder sowas)
      Von einem Fachhändler welcher mit DJI zusammenarbeitet (also nicht Mediamarkt oder Amazone etc) gekaufte Produkte von DJI kannst Du sogar bei uns in deutschland zb. im DJI Shop Frankfurt zur Garantie-Reparatur abgeben und genießt den vollen Service vor Ort. :thumbup:
      Nachweislich neue Produkte innerhalb der vom Hersteller gewährten Garantie haben diese immer, egal woher die sind.
      Also mach Dir keine Sorgen... :)