Fernsteuerung 6 Kan. Modellbau Hubschrauber Helikopter /Flugzeuge Spektrum DX6i

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fernsteuerung 6 Kan. Modellbau Hubschrauber Helikopter /Flugzeuge Spektrum DX6i


      Fernsteuerung 6 Kan. Modellbau Hubschrauber Helikopter /Flugzeuge Spektrum DX6i

      >> zum eBay Artikel







      Sie bieten hier auf: eine Modellbau Fernsteuerung für Hubschrauber - Helikopter - Flugzeuge DSM Fernsteuersender Marke: Spektrum DX6i 6 Kanal - 10 Modellspeicher - frei programmierbar - kompatibel f. alle Spektrum AR Empfänger leichte Gebrauchsspuren aber voll funktionstüchtig incl. Original Bedienungsanleitung und original Karton ohne Batterie und ohne Empfänger Dies ist ein Privatverkauf eines gebrauchten Artikels!! Da ich meine Artikel so genau wie möglich und nach bestem Wissen und Gewissen beschreibe, besteht weder Rücknahme noch Umtausch! Bitte bieten Sie nur, wenn Sie ausdrücklich damit einverstanden sind und orientieren Sie sich an den von mir eingestellten Bildern. Die Versandkosten, über Hermes oder DHL, gehen zu Ihren Lasten. Zahlungsbedingungen bzw.
      Kontoverbindung wird nach Ersteigerung übermittelt! Bitte überweisen Sie innerhalb von 7 Tagen nach Auktionsende! Wünschen Sie evtl. einen SOFORTKAUF bitte schreiben Sie mich an !! Kein Versand ins Ausland! Viel Spaß beim Bieten !!!


      Weiterlesen…Quelle: eBay