Blütenzauber am Bodensee

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Blütenzauber am Bodensee

      Moin Zusammen,
      nachdem ich immer Eure Videos bewundere dachte ich mir, ich zeig Euch mal eins von mir.
      Bin froh, dass der Frühling endlich in vollen Zügen da ist, macht doch ein wenig mehr Spaß als die
      Anfänge im Winter.
      Es sei noch dazu erwähnt, dass normalerweise nicht so enge Spots fliege, hatte die Hosen doch ein wenig voll.
      Bin in Augsburg und Umgebung noch auf der verzweifelten Suche nach derartigen Spots.



      Beste Grüße
      SwiK
    • @aTh3IsT :thumbsup: ... jep ... sah beim Lesen ungefähr so aus:




      @Swik
      Schon, finde ich auch ... echt schön geflogen und cooler Spot
      ... und macht echt noch mal einen großen Unterschied, jetzt wo alles grün wird und blüht ... zum einen viel schöner, zum anderen erkennt man alles auch viel besser :D

      Wie aTh3IsT schon erwähnt hat, mit Spots an sich kann ich schon mal helfen ... und mit Spotter habe ich noch diverse Spots in der Hinterhand ... mal ganz davon abgesehen, dass man zusammen noch mal mehr finden kann ... und zu mehreren Fliegen macht auch sicherlich mehr Spass und bietet weitere Möglichkeiten :D
      Lass uns doch einfach mal treffen und zusammen fliegen, ich bin zur Zeit mehr oder weniger jeden freien Tag bei gutem Wetter in der Luft ... auch kommendes WE -> Wetter wird ja super ... wie siehts bei Dir aus? ... bzw. lass uns das mal thematisch richtig im Augsburg und Umgebung Fred ausmachen ;)