DJI Phantom 3 Professional wie neu mit viel Zubehör und Rucksack kaum geflogen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional wie neu mit viel Zubehör und Rucksack kaum geflogen


      DJI Phantom 3 Professional wie neu mit viel Zubehör und Rucksack kaum geflogen

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe hier schweren Herzens meine DJI Phantom 3 Professional mit Tragetasche/Rucksack, Fernbedienung, Gimbal und weiteren Zubehör, aufgrund von Zeitmangel.Die Drohne funktioniert technisch super und wurde ungefähr 20 mal geflogen.?Sie kann mit Hilfe des Rucksackes sicher und leicht in alle Regionen gebracht werden.Den Rucksack habe ich zusätzlich zum Preis von 49,90 bei Drohnenstore erworben.Wie auf den Bildern zu sehen, hat die Phantom Pro keine Kratzer oder Ähnliches.  Alles zur Phantom 3 Professional ist hier zu finden:https://www.dji.com/de/phantom-3-pro Eine Drohne geeignet für Einstiger und auch für den professionellen Einsatz.Neupreis der Phantom 3 Professional Drohne ohne Zubehör 1399€. Es kann gerne über PayPal bezahlt werden. Alternativ auch per Überweisung oder per Nachnahme.Die Drohne kann natürlich auch abgeholt werden.  Das zum Verkauf stehende Set beinhaltet: •·        1 DJI Phantom 3 Professional inkl. Gimbal und Kamera•·        1 DJI Fernbedienung•·        1 DJI 4480 mAh Intelligent Flight Batterie•·        4 Standard Propeller•·        1 DJI Standard-Ladegerät•·        1 Original Gimbalsicherung•·        1 Blendschutz für SmartPhone•·        1 Transportkoffer passend für DJI Phantom 3 Professional mit Platz für 6 Akkus, Tablet und viel Zubehör Die Phantom 3 Professional wird verkauft, weil ich zur DJI Phantom 4 gewechselt habe.
      Ich war jedoch immer sehr zufrieden mit der Phantom 3 Professional. Geflogen habe ich die Phantom in der Regel mit der DJI Go App, aber auch mit der Litchi App, beides unter IOS.  Der Versand erfolgt mit DHL und Sendungsnummer.Fragen nehme ich gern entgegen und antworte schnell.


      Weiterlesen…Quelle: eBay