Vorstellung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Vorstellung

      Hi hallo liebe Forumsmitglieder,
      einen lieben Gruss aus dem Norden unseres Landes. Ich heisse Falk, bin schon seit längerer Zeit unbeteiligter „Mitleser“ hier im Forum. Ich fotografiere oft und gerne, nun wollte ich das Ganze mit Drohnenaufnahmen für mich verbinden. Ich finde viele Aufnahmen einfach faszinierend. Nach langer „Rumeierei“ habe ich mich letztendlich für die Pro Platinum entschieden, sie bietet für mich und meine Belange einfach die besten Voraussetzungen.
      Noch bin ich in der Versuchsphase, dem Ausprobieren verschiedener Einstellungen usw. Ich hoffe hier auf viele nützliche Ratschläge, ohne dass vielleicht gleich die Augen verdreht werden wenn man mal mit ner Frage kommt die manche eventuell als „unter der Würde“ ansehen

      In dem Sinne - vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum, Euch noch n schönen Abend